Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Stjern
Einhorn
Beiträge: 4998
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitragvon Stjern » Fr 20. Feb 2015, 09:35

Mein Mann hat seine völlig zerfledderten Arbeitsjeans aussortiert. Jetzt bekommt sie noch ein drittes Leben.

1. Leben: schöne Jeans
2. Leben: Arbeitsjeans
3. Leben: Einkaufstasche mit Blümchenstickereiversuch

Bild

Habt ihr auch Taschen aus Resten genäht? Dann zeigt sie her :troet:

Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 644
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitragvon Firlefee » Di 24. Feb 2015, 17:09

:ichichich: meine "ich-schlepp-den-halben-Hausstand-zur-Arbeit-Tasche" hab ich auch aus alten Jeans zusammengenäht - Vorgabe bei mir war: Stabil! :aufblas: und das ist sie, mit doppelt gesicherten Nähten und extrabreiten Trägern, die Vorgabe "hübsch" hab ich erstmal unter den Tisch fallen lassen...

Bild
Liebe Grüße
Firlefee

Stjern
Einhorn
Beiträge: 4998
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitragvon Stjern » Di 24. Feb 2015, 21:23

Ich kann das Bild nicht sehen :cry:


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast