Seite 1 von 1

Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:38
von Sanojlea
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, immerhin ist es nicht von mir und keine Bastelanleitung oder sowas...
Eine Bekannte hat gestern auf Facebo*k den Link zum Onlineshop ihrer Schwester gepostet, eigentlich ganz unpferdisch aber, es gibt Leckerchentaschen die mir wirklich richtig gut gefallen! :willhaben: Sie sind ziemlich groß, wahlweise mit Gürtelschlaufe oder Bauchgurt, mit Anhängemöglichkeit für Cklicker oder (Hunde-)Pfeife, einem extra Täschchen für Handy oder sonstiges und vorallem sie sind innen und aussen abwaschbar!
Ich hab ja eine Leckerchentasche von meinem Wichtelkind und die ist auch super :hug: Aber mittlerweile sind wir bei Apfel, Rosinen, Hafer und Leckerchen, da geht die Tendenz klar Richtung größere 2. Tasche :mrgreen:
Kennt ihr das Problem vielleicht auch? Dann:

Der Shop
http://de.dawanda.com/shop/Taschenkunststuecke

Direktlink zur Leckerchentasche
http://de.dawanda.com/product/52689011- ... utel-Naomi

Ich werde mir an einem der nächsten Wochenenden eine mitbringen lassen zum live anschauen, aber eigentlich steht fest: :sofort:

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 21:30
von Caro-Lina
Hast Du schon eine??

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:21
von Sanojlea
Ubs, JA!
Ich hab hier garnicht mehr geschrieben weil es niemandden zu intressiern schien :oops:
Ich hab die tasche seit einigen Wochen und sie ist einfach genial! Man kann mit einer Hand einfach hineinschlüpfen und wenn man die Hand rauszieht schnappt die Tasche zu! Seeeehr praktisch, ich find die mega toll! UND man kann sie ganz einfach auswischen!

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 08:56
von Stern*
Zeig doch mal ein Foto! Das hört sich ja super an ;)

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 10:36
von charmel
Ich habe auch Interesse... ;)

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 20:09
von Sanojlea
Ähm Fotos.... Ich habb noch keine uploadseite gefunden die ich vom tablet nutzen kann und der PC ist grade ausser gefecht. :roll: Ich hab die rote mit den pünktchen, werde Morgen mal versuchen ob ich ein Bild hochladen kann. Im Video ist sie zu sehen, aber da hab ich auch ein Prob und kann es euch nicht zeigen. :?

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 22:05
von Sanojlea
"Aufgewärmt" durch mein Wichtelgeschenk für Feuerchen, für die die sich hier wieder finden:

Ich soll noch mal darauf hinweisen dass Alexandra, die Shop-Betreiberin auch noch Leckerchenbeutel näht wenn aktuell keine im Shop angeboten sind die euch gefallen! Also von den Motiven bitte nicht vom Kauf abhalten lassen 😉