Gestricktes und Gehäkeltes

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Gestricktes und Gehäkeltes

Beitrag von feendrache »

Hab jetzt keinen Strickthread gefunden, also einen neuen...
Hab grad was fertig:

Bild

hier ist er noch in Arbeit:

Bild
Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8994
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Gestricktes

Beitrag von renner »

:hutab: das sieht sehr gut aus! Macht aber bestimmt viel Arbeit und ist bestimmt auch total schwer nach zu machen :vampschreck:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitrag von feendrache »

Es dauert schon seine Zeit, über den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht wirklich eine Aussage treffen, da ich das für einfach halte... was aber überhaupt keine Aussage ist ;)

Muster hab ich selbst entworfen :)
Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8994
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Gestricktes

Beitrag von renner »

:anbet:

:cooly:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Gestricktes

Beitrag von Jackeline »

Du Strickgöttin. :anbet:
thjorsa
Fohlen
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitrag von thjorsa »

Sieht super aus!
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Gestricktes

Beitrag von Greta J. »

Jackeline hat geschrieben:Du Strickgöttin. :anbet:
Da schließ ich mich an... :anbet:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9479
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Gestricktes

Beitrag von WaldSuse »

*seufz* Sehr,sehr schön!!!! Was hab ich früher gestrickt.....aber nun hab ich mir nen Karpaltunnelsyndrom angeschafft und mir schlafen die Hände ein beim Stricken.... :cry:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1433
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gestricktes

Beitrag von Berry »

Klasse! Ich kann nicht mal ganz normal "gradeaus" stricken :shock:
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Gestricktes

Beitrag von feendrache »

WaldSuse hat geschrieben:*seufz* Sehr,sehr schön!!!! Was hab ich früher gestrickt.....aber nun hab ich mir nen Karpaltunnelsyndrom angeschafft und mir schlafen die Hände ein beim Stricken.... :cry:
das is ja mal doof, du arme :hug:

@alle danke :) mein Mann hat nen neuen Namen für mich: "Strickteufel" ... ich bin total Strick-süchtig
Antworten