Boxenschilder

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Boxenschilder

Beitrag von Caro-Lina »

Wow, coool!!!!


Neisti hat nur "leider" keine Box............. :( ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Boxenschilder

Beitrag von WaldSuse »

Dustin hat auch keine Box,"sein" Schild hängt halt meinem Schrank für seinen Kram. :-D
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Boxenschilder

Beitrag von Caro-Lina »

WaldSuse hat geschrieben:Dustin hat auch keine Box,"sein" Schild hängt halt meinem Schrank für seinen Kram. :-D
Wäre auch ne Idee *grübelgrübel* :breitgrins: ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: Boxenschilder

Beitrag von Neddie »

Ist zwar leider rum, aber auf Weihnachtsmärkten (u.Ä.) gibt es doch Stände mit Brettchen plus Vor-Ort-Namensverzeirung. Dei schreiben einem alles darauf was man möchte und es gibt nicht nur Frühstücksbrettchen, sondern auch Baumscheiben oder schon vorgefrtigte Boxenschilder (gab´s zumindest in Wiesbaden)
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
Antworten