Seite 1 von 1

Ausreitdecke aufgepeppt

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:16
von WaldSuse
Ich hatte eine ganz normal dunkelblaue Ausreitdecke gekauft.Sie dann mit weißer Stofffarbe in ein "Zebra" verwandelt und dann letztes Jahr mit der Nähmaschine Schnürsenkel als Fransen dran genäht.Bis ich die Schnürsenkel gefunden hatte,mußte ich etwas länger suchen,denn ich wollte erst natürlich einfarbige Schnürsenkel haben.Aber wenn man dann den "günstigen" Preis für zwei Paar hoch rechnet,hätte sich die Arbeit nicht gelohnt.Aber ich habe eben diesen Packen kunterbunte Schnürsenkel entdeckt,so daß ich nur knapp 14 € für alle bezahlen mußte.
Ich war mir erst nicht sicher,ob ich das so bunt haben möchte,aber nun hat Dustin,auch mit eingesticktem Namen,eine Designer Einzelstück Ausreitdecke.Oder eben sein Fasnachstkostüm. :boum:

https://c2.staticflickr.com/2/1781/4166 ... e4f7_b.jpg

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:26
von Equester
Wie hast Du die Schnürsenkel denn da dran bekommen? Jeden einzeln angenäht?

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:30
von lungomare
Sehr schön bunt, Waldsuse!

bei meiner fahrfliegendecke hab ich die schnürsenkel nur durch die maschen gefädelt. hält.

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:41
von WaldSuse
Mit der Nähmaschine angenäht.Auf die Hälfte gelegt und drüber gerattert.....ging ganz fix. :)

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 23:00
von Firlefee
Voll schick die Decke! :glitzer: