Handyerweiterung für Reithose

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1406
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Handyerweiterung für Reithose

Beitragvon Zaubermieze » Fr 22. Jul 2016, 21:05

Kennt ihr das auch, dass die Hosentasche der Reithose gerade nicht gross genug ist fürs Handy? Ich habe sie deshalb heute aufgetrennt und eine Erweiterung angenäht. Jetzt passt das Handy rein und ein paar Leckerli noch dazu. (Bestimmt kann man das auch professioneller nähen, ich gehe da eher pragmatisch vor. ;) )

Bild
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira

Benutzeravatar
Schnucke
Einhorn
Beiträge: 9561
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Handyerweiterung für Reithose

Beitragvon Schnucke » Fr 22. Jul 2016, 22:30

Find ich super, wenn ichs auch nicht brauch, erstens kein Handy am Pferd bei und dann haben meine Reithosen große Taschen.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast