Zeigt her eure Malsachen...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

Im Chat kam letztens heraus, daß einige hier gerne malen. Der eine auf Stein oder Keramik, der andere auf Papier, der eine mit Stiften, der nächste mit Kreide.
Ende letzen Jahres habe ich die Schwarzweißmalerei für mich entdeckt und bin unter die Tangler gegangen. Seitdem sitze ich in jeder freien Minute (oder Besprechung oder Wartepause) da und kritzel vor mich hin.

Mich würden eure Malereien und Zeichnungen auch interessieren. Manches ist ja auch ganz leicht uns sieht dann hinterher toll aus. Manches sieht vielleicht gar nicht spektakulär aus, ist aber irre entspannend und macht einfach Spaß.

Laßt sehen!

Hier meine erste Tangle-"Kachel":
Tangle_1.jpg
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von november »

Ohhh, wie schön! Zentangles mag ich auch sehr - macht süchtig und ist sehr entspannend.

Das hier habe ich für eine Freundin gemacht:

Bild

Ich muss die Tage mal mehr Bilder machen. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

:lol: Die Füße!

Auch sehr schön - in bunt. An bunte wage ich mich noch nicht, weil ich nicht so das Auge für Farbzusammenstellungen habe, meine ich zumindest.
Aber es macht absolut süchtig, ja.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Pia »

Cool, sowas kann ich nich..
Bin im frei zeichnen nich allzu begabt. Mit bisschen Glück und einfachen Motiv evtl was abzeichnen oder wie dieses hier, da habe ich die groben Linien abgepauscht und den Rest dann "ausgefüllt/ergänzt" Hab da sone Konstruktion von meinem Papa mit Glasscheibe und Licht drunter, da geht das super :-)
Hatte das letztes Weihnachten (also 2014) für meinen freund gezeichnet, ihm gefällts :-D

Das ist also mit abgepauschten Grundlinien und schon angefangen "zu verfeinern"Bild


Und das ist das EndergebnisBild
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

Boah, das sieht total stark aus! Eine Geduldsarbeit.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Pia »

Oh ja, das wars, vor allem diese ganzen seile :ohhh: vor allem beim pauschen erstmal alle Linien abgemalt und dann sitzte da und überlegst, welche Linie jetzt wozu gehört :ohhh: :lol:
Soll im übrigen die gorch fock sein. Mit der is mein freund ja schon umhergesegelt, deshalb hatt ich die gezeichnet.
Und ich hab gesagt ich mach sone Fummelarbeit nie wieder.. Letztens meinte er ob ich nich nochn anderes machen könnte. Von der Vorstellung her sowas wie bei Fluch der Karibik, sowas "prunkvolles"
Aber ob ich mir das antue weiß ich noch nich :-D
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang
ehem User

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von ehem User »

sehr cooler thread! *ins-abo-werf*

ich kann nicht wirklich was beitragen, ich "kann" nur comics :shy: - aber ich schau euch gerne zu :-)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

Doch doch doch, hier darf alles rein, da gibt es kein "nur". *wartet heimlich auf die Kreidenmalerei*

Und deine Dalmatiner-Comics sind sowas von süß. :herzi:

Pia, glaub ich gerne, daß das totale Fummelei war ;)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Lalilu »

:hutab: vor euren Tangles!

Ich male mit Pastellkreide nur zur Entspannung (wenns zu stressig ist, find ich aber auch dazu keine Ruhe) - manchmal kommt dann was ganz Nettes bei raus, manchmal ists nur zum Verarbeiten von irgendwas...
ich zeigs euch auch nur, weil ich gestern drum gebeten wurde. Sind ganz unterschiedliche Größen... von sehr groß bis hin zu A4. Ich hab auch noch welche, wo was eingedrückt ist, also quasi ne Wortbotschaft, die dann beim Malen frei bleibt, aber das würde man beim Fotografieren nicht sehen.

Snöfi, ich würd total gerne Comics sehen :shy:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider spiegeln beim linken die Lampen
Bild
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Lisa-Marie

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Lisa-Marie »

Also, hier sind ja die totalen Künstler unterwegs. Lalilu - Deine Kreidefarben schauen total stark aus!
Pia - :hutab: vor dem Zeichenschiff!!! WOW!!

Ich bin ja eher so der Ausmaler...
Bild

Bild

...zum Beispiel...
Antworten