Zeigt her eure Malsachen...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11300
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Riff »

Hüstel, nein. Nur das Motiv ausgemalt.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11178
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von eseilena »

Hm, passt zwar nicht ganz ins Thema "Malsachen", aber ein extra Thema wollte ich nicht aufmachen, also quetsche ich mich frech hier herein.

Ich habe grad einen Gutschein für einen geführten Ausritt mittels Scherenschnitt gebastelt. Ich hatte keine Vorlage, nur eine rasche Handskizze, und da ich noch nie gut Menschen zeichnen konnte, sehen die etwas seltsam aus :tuete:)

hier die fertig gekaufte Gutschein-Karte:
Bild

und hier das selbst gebastelte Innenleben, mit aufsteckbarer Reiterin:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Schnucke »

Birgit das ist wirklich super geworden :hutab: so eine tolle und schöne Idee und ich finde auch deine Figuren sehr gut schön.

Ich find es echt traurig zu hören wenn Menschen sagen sie können nicht malen, war in der Schule schon so, in Kunst waren sie immer schlecht. Meist stimmt das gar nicht, jeder kann malen/ zeichnen, das ist reines beobachten und dann zu Papier bringen, das zu Papier bringen ist das was man üben kann.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Stjern »

Das ist ein richtig schicker Gutschein geworden.
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Cat_85 »

Wow, könnt ihr toll malen! :anbet: :hutab:

Ich male auch gern. Wenn ich freihand male, dann sieht das aber immer aus, als hätte es eine Fünfjährige gemalt, vor allem mit flüssigen Farben. Halt das Kind in mir. :engel:
Aktuell Male ich gerne aus. Voll entspannend. :mrgreen:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von calista »

tmp_12608-FB_IMG_1492612203974-689915565.jpg
Per Zufall :roll: beim Gestalten des Hintergrunds mit Folientechnik entstanden...Ich hab es beim equinale horsefilmfestival eingereicht :-D .
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Schnucke »

Dann :dd: für mich ist dieses Jahr für eine Einreichung leider zu spät.
Vielleicht auch ganz gut, so kann das bei mir noch etwas reifen
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von calista »

Leider hab ich zu spät gesehen, dass es eine Hälfte der Abstimmung durch 'likes' ist, die andere Hälfte findet sich dann durch eine Jury.... Da ich keine grosse Facebookuserin bin, habe ich auch keine 1000ende FB'Freunde'. Naja, ist auch egal. Ich hätte es aber nicht eingereicht, wenn ich das vorher gewusst hätte. Genauso, dass viele Profis dabei sind, die auch mehrfach Bilder eingereicht haben. Was solls.
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Stjern »

Ist doch auch egal. Mitgemacht ist doch schon toll :clap: Und hat das Bild was. Das ist doch das Wichtigste.
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Schnucke »

Ich finde auch toll, daß Du dabei bist, ich habe das Bild auch gleich geliked. Ich finde dein Bild ist unter all den anderen Einsendungen etwas ganz besonderes. Sebst wenn da viele Profis bei sind :nix: , nennt mich Kunstbanause aber ich find da nicht viel was ich mir hinhängen würde *duck*
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Antworten