Zeigt her eure Malsachen...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10865
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Keshia » So 3. Jan 2016, 21:07

Im Chat kam letztens heraus, daß einige hier gerne malen. Der eine auf Stein oder Keramik, der andere auf Papier, der eine mit Stiften, der nächste mit Kreide.
Ende letzen Jahres habe ich die Schwarzweißmalerei für mich entdeckt und bin unter die Tangler gegangen. Seitdem sitze ich in jeder freien Minute (oder Besprechung oder Wartepause) da und kritzel vor mich hin.

Mich würden eure Malereien und Zeichnungen auch interessieren. Manches ist ja auch ganz leicht uns sieht dann hinterher toll aus. Manches sieht vielleicht gar nicht spektakulär aus, ist aber irre entspannend und macht einfach Spaß.

Laßt sehen!

Hier meine erste Tangle-"Kachel":
Tangle_1.jpg
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 9842
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon november » So 3. Jan 2016, 21:44

Ohhh, wie schön! Zentangles mag ich auch sehr - macht süchtig und ist sehr entspannend.

Das hier habe ich für eine Freundin gemacht:

Bild

Ich muss die Tage mal mehr Bilder machen. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10865
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Keshia » So 3. Jan 2016, 21:54

:lol: Die Füße!

Auch sehr schön - in bunt. An bunte wage ich mich noch nicht, weil ich nicht so das Auge für Farbzusammenstellungen habe, meine ich zumindest.
Aber es macht absolut süchtig, ja.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz

Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3449
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Pia » So 3. Jan 2016, 22:13

Cool, sowas kann ich nich..
Bin im frei zeichnen nich allzu begabt. Mit bisschen Glück und einfachen Motiv evtl was abzeichnen oder wie dieses hier, da habe ich die groben Linien abgepauscht und den Rest dann "ausgefüllt/ergänzt" Hab da sone Konstruktion von meinem Papa mit Glasscheibe und Licht drunter, da geht das super :-)
Hatte das letztes Weihnachten (also 2014) für meinen freund gezeichnet, ihm gefällts :-D

Das ist also mit abgepauschten Grundlinien und schon angefangen "zu verfeinern"Bild


Und das ist das EndergebnisBild
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10865
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Keshia » So 3. Jan 2016, 22:23

Boah, das sieht total stark aus! Eine Geduldsarbeit.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz

Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3449
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Pia » So 3. Jan 2016, 22:31

Oh ja, das wars, vor allem diese ganzen seile :ohhh: vor allem beim pauschen erstmal alle Linien abgemalt und dann sitzte da und überlegst, welche Linie jetzt wozu gehört :ohhh: :lol:
Soll im übrigen die gorch fock sein. Mit der is mein freund ja schon umhergesegelt, deshalb hatt ich die gezeichnet.
Und ich hab gesagt ich mach sone Fummelarbeit nie wieder.. Letztens meinte er ob ich nich nochn anderes machen könnte. Von der Vorstellung her sowas wie bei Fluch der Karibik, sowas "prunkvolles"
Aber ob ich mir das antue weiß ich noch nich :-D
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang

ehem User

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon ehem User » So 3. Jan 2016, 22:53

sehr cooler thread! *ins-abo-werf*

ich kann nicht wirklich was beitragen, ich "kann" nur comics :shy: - aber ich schau euch gerne zu :-)

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10865
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Keshia » So 3. Jan 2016, 23:24

Doch doch doch, hier darf alles rein, da gibt es kein "nur". *wartet heimlich auf die Kreidenmalerei*

Und deine Dalmatiner-Comics sind sowas von süß. :herzi:

Pia, glaub ich gerne, daß das totale Fummelei war ;)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz

Benutzeravatar
Lalilu
Einhorn
Beiträge: 8607
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Lalilu » Mo 4. Jan 2016, 00:03

:hutab: vor euren Tangles!

Ich male mit Pastellkreide nur zur Entspannung (wenns zu stressig ist, find ich aber auch dazu keine Ruhe) - manchmal kommt dann was ganz Nettes bei raus, manchmal ists nur zum Verarbeiten von irgendwas...
ich zeigs euch auch nur, weil ich gestern drum gebeten wurde. Sind ganz unterschiedliche Größen... von sehr groß bis hin zu A4. Ich hab auch noch welche, wo was eingedrückt ist, also quasi ne Wortbotschaft, die dann beim Malen frei bleibt, aber das würde man beim Fotografieren nicht sehen.

Snöfi, ich würd total gerne Comics sehen :shy:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider spiegeln beim linken die Lampen
Bild
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:

Benutzeravatar
Lisa-Marie
Pegasus
Beiträge: 9653
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:34

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitragvon Lisa-Marie » Mo 4. Jan 2016, 08:02

Also, hier sind ja die totalen Künstler unterwegs. Lalilu - Deine Kreidefarben schauen total stark aus!
Pia - :hutab: vor dem Zeichenschiff!!! WOW!!

Ich bin ja eher so der Ausmaler...
Bild

Bild

...zum Beispiel...
Das Leben ist eines der Schwersten


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast