Ausreitdecke aufgepeppt

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Ausreitdecke aufgepeppt

Beitrag von WaldSuse »

Ich hatte eine ganz normal dunkelblaue Ausreitdecke gekauft.Sie dann mit weißer Stofffarbe in ein "Zebra" verwandelt und dann letztes Jahr mit der Nähmaschine Schnürsenkel als Fransen dran genäht.Bis ich die Schnürsenkel gefunden hatte,mußte ich etwas länger suchen,denn ich wollte erst natürlich einfarbige Schnürsenkel haben.Aber wenn man dann den "günstigen" Preis für zwei Paar hoch rechnet,hätte sich die Arbeit nicht gelohnt.Aber ich habe eben diesen Packen kunterbunte Schnürsenkel entdeckt,so daß ich nur knapp 14 € für alle bezahlen mußte.
Ich war mir erst nicht sicher,ob ich das so bunt haben möchte,aber nun hat Dustin,auch mit eingesticktem Namen,eine Designer Einzelstück Ausreitdecke.Oder eben sein Fasnachstkostüm. :boum:

https://c2.staticflickr.com/2/1781/4166 ... e4f7_b.jpg
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitrag von Equester »

Wie hast Du die Schnürsenkel denn da dran bekommen? Jeden einzeln angenäht?
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitrag von lungomare »

Sehr schön bunt, Waldsuse!

bei meiner fahrfliegendecke hab ich die schnürsenkel nur durch die maschen gefädelt. hält.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitrag von WaldSuse »

Mit der Nähmaschine angenäht.Auf die Hälfte gelegt und drüber gerattert.....ging ganz fix. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitrag von Firlefee »

Voll schick die Decke! :glitzer:
Liebe Grüße
Firlefee
Antworten