Ausreitdecke aufgepeppt

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 6283
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Ausreitdecke aufgepeppt

Beitragvon WaldSuse » Do 19. Jul 2018, 15:16

Ich hatte eine ganz normal dunkelblaue Ausreitdecke gekauft.Sie dann mit weißer Stofffarbe in ein "Zebra" verwandelt und dann letztes Jahr mit der Nähmaschine Schnürsenkel als Fransen dran genäht.Bis ich die Schnürsenkel gefunden hatte,mußte ich etwas länger suchen,denn ich wollte erst natürlich einfarbige Schnürsenkel haben.Aber wenn man dann den "günstigen" Preis für zwei Paar hoch rechnet,hätte sich die Arbeit nicht gelohnt.Aber ich habe eben diesen Packen kunterbunte Schnürsenkel entdeckt,so daß ich nur knapp 14 € für alle bezahlen mußte.
Ich war mir erst nicht sicher,ob ich das so bunt haben möchte,aber nun hat Dustin,auch mit eingesticktem Namen,eine Designer Einzelstück Ausreitdecke.Oder eben sein Fasnachstkostüm. :boum:

https://c2.staticflickr.com/2/1781/4166 ... e4f7_b.jpg
Die 5 Lebensregeln des Reiki

Gerade heute:
Erwarte nur das Beste
Freue dich
Sei freundlich zu ALLEN Lebewesen
Verdiene dein Brot ehrlich
Sei dankbar für ALLES

Benutzeravatar
Equester
Einhorn
Beiträge: 5707
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitragvon Equester » Do 19. Jul 2018, 15:26

Wie hast Du die Schnürsenkel denn da dran bekommen? Jeden einzeln angenäht?
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:

Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 14069
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitragvon lungomare » Do 19. Jul 2018, 15:30

Sehr schön bunt, Waldsuse!

bei meiner fahrfliegendecke hab ich die schnürsenkel nur durch die maschen gefädelt. hält.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider

Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 6283
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitragvon WaldSuse » Do 19. Jul 2018, 16:41

Mit der Nähmaschine angenäht.Auf die Hälfte gelegt und drüber gerattert.....ging ganz fix. :)
Die 5 Lebensregeln des Reiki

Gerade heute:
Erwarte nur das Beste
Freue dich
Sei freundlich zu ALLEN Lebewesen
Verdiene dein Brot ehrlich
Sei dankbar für ALLES

Benutzeravatar
Firlefee
Nachwuchspferd
Beiträge: 572
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Ausreitdecke aufgepeppt

Beitragvon Firlefee » Mo 20. Aug 2018, 23:00

Voll schick die Decke! :glitzer:
Liebe Grüße
Firlefee


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste