Gestricktes und Gehäkeltes

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Beitragvon Nucades » Mo 14. Mai 2018, 16:02

Toll :hutab:
LG, Nucades
---
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst. (Richard Bach)

Benutzeravatar
november
Einhorn
Beiträge: 9506
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Beitragvon november » Di 15. Mai 2018, 07:16

Danke für die Erklärung, wiassi! Ja, so hatte ich das in Erinnerung und daher Wolle direkt vom Schaf verspinnen direkt für mich abgehakt. :mrgreen:
Ich finde dein Spinnprojekt wirklich sehr genial. Es ist einfach schön, wenn man so vieles selber machen kann.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast