Trainingshocker

Anleitungen und Ideen wie man Dinge für Pferd/Hof/Reiter selbst machen kann

Moderator: Sheitana

Antworten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Trainingshocker

Beitrag von tara »

es gab mal eine Anleitung für den Eigenbau. Basis war dieser Hocker. Auf der Sitzfläche eine hölzerne Halbkugel, und darüber die neue Sitzfläche.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Trainingshocker

Beitrag von tara »

schau mal hier https://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=47&t=611
Vielleicht hat Muriel noch was....
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Trainingshocker

Beitrag von Sanojlea »

Das ist ja eine sehr coole Idee!
Wenn du es umsetzt wäre es toll wenn du hier noch weiter berichten würdest.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten