Bewegender Heuautomat

Anleitungen und Ideen wie man Dinge für Pferd/Hof/Reiter selbst machen kann

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
SunnyShadow
Jährling
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 10:50

Re: Bewegender Heuautomat

Beitrag von SunnyShadow »

Hier mal ein Update:
https://youtu.be/We1y_GLU1aA
Irgendwo kam mal die Frage auf, ob auch beide Seiten zu gleichen Zeit geschlossen sein könnten. Zu dem Zeitpunkt sah ich noch keine Notwendigkeit dazu.
Meine Pferde belehrten mich aber mit der Zeit eines besseren, indem das zugeteilte Heu deutlich vor dem Nachfüllzeitpunkt leer war. Also nochmal Hirn einschalten...
Jetzt ist alle 2 h für 2 h komplett geschlossen. Angefangen habe ich 1 h zu und 3 h wechselnd. Jetzt ist alle 2 h für 2 h komplett geschlossen.
Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 4047
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Bewegender Heuautomat

Beitrag von Sunny77 »

Ja sehr spannend :) Danke für das Update.
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten