Heubox/kiste

Bitten um Neuveröffentlichungen von Wissen/Bauanleitungen/Ideen aus dem WzP-Forum
Antworten
ehem User

Heubox/kiste

Beitrag von ehem User »

Hallo,
Wenn ich mich nicht irre, hatte Shieldmaiden ihre Baukonstruktion der Heubox veröff"net"licht, die wollte ich mir zu gerne nochmal anschauen...
Kriegen wir die irgendwie wieder her :haeh2:?
Das wäre zu schön und hilfreich....
ehem User

Re: Heubox/kiste

Beitrag von ehem User »

Hallo erster Beitrag hoffe es klappt!!!
Also zum Thema Heubox haben wir jetzt diese Metallgitterboxen (EuropalettenBox) umfunktioniert ,haben Schwerlastrollen(ebay 3,???)druntergeschraubt super saubere Angelegenheit da wir eine Laufbox haben und da mehrere Hottes gleichzeitig dran sollen für die Kleineren haben wir einfach die Klappe aufgemacht und so klappt es perfekt ,da wir das Heu wg Asthma noch nassmachen müssen haben wir unter dem oberen Rand Gartenschlauch angebracht Löcher rein dann muß Frau nicht stundenlang wässern, an den Hahn und nach20 min gleichmäßig gewässertes Heu :-D
Antworten