GPS - Sender (oder so ähnlich)

Bitten um Neuveröffentlichungen von Wissen/Bauanleitungen/Ideen aus dem WzP-Forum
Benutzeravatar
kleiner Geist
Nachwuchspferd
Beiträge: 365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:49
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

Beitragvon kleiner Geist » Di 10. Sep 2013, 18:48

Muzie hat geschrieben:meinst du mich? ich hab windows 7 und es läuft noch immer nicht :cry:
Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus (in den Eigenschaften) probiert? :) Oder an einen anderen Rechner angestöpselt? :)
Liebe Grüße :-)

:bauer2: :foof:

Benutzeravatar
Samtnase
Einhorn
Beiträge: 5850
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 10:15
Wohnort: Bei den sieben Zwergen

GPS Tracker am Mac

Beitragvon Samtnase » Do 16. Okt 2014, 10:47

Ich hole das noch einmal hoch, weil ich selbst um sowas rumschleiche. :mrgreen:

Allerdings bringen mir die ganzen Windows-Treiber nichts, da ich privat einen Mac habe. Gibt es andere Mac-Besitzer hier? Und wenn ja, welchen Tracker habt Ihr im Einsatz?
Funktioniert das dann analog, so dass die Routen auch via Google Earth dargestellt werden können?
Pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein.
(Beuys)

Benutzeravatar
Katinka1
Nachwuchspferd
Beiträge: 317
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 14:50

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

Beitragvon Katinka1 » Di 3. Nov 2015, 10:25

Schließe mich an. Habe auch einen Mac und bin gerade ziemlich ratlos.....
Gibt es jemanden mit Erfahrungen?
Auch das kleinste Licht besiegt die Finsternis! :kerze:


Zurück zu „Neuveröffentlichungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron