GPS - Sender (oder so ähnlich)

Bitten um Neuveröffentlichungen von Wissen/Bauanleitungen/Ideen aus dem WzP-Forum
Benutzeravatar
kleiner Geist
Nachwuchspferd
Beiträge: 365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:49
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

Beitragvon kleiner Geist » Di 10. Sep 2013, 18:48

Muzie hat geschrieben:meinst du mich? ich hab windows 7 und es läuft noch immer nicht :cry:
Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus (in den Eigenschaften) probiert? :) Oder an einen anderen Rechner angestöpselt? :)
Liebe Grüße :-)

:bauer2: :foof:

Samtnase

GPS Tracker am Mac

Beitragvon Samtnase » Do 16. Okt 2014, 10:47

Ich hole das noch einmal hoch, weil ich selbst um sowas rumschleiche. :mrgreen:

Allerdings bringen mir die ganzen Windows-Treiber nichts, da ich privat einen Mac habe. Gibt es andere Mac-Besitzer hier? Und wenn ja, welchen Tracker habt Ihr im Einsatz?
Funktioniert das dann analog, so dass die Routen auch via Google Earth dargestellt werden können?

Benutzeravatar
Katinka1
Nachwuchspferd
Beiträge: 317
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 14:50

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

Beitragvon Katinka1 » Di 3. Nov 2015, 10:25

Schließe mich an. Habe auch einen Mac und bin gerade ziemlich ratlos.....
Gibt es jemanden mit Erfahrungen?
Auch das kleinste Licht besiegt die Finsternis! :kerze:


Zurück zu „Neuveröffentlichungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron