LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von lisak »

Nicole hat geschrieben:und Lisa, was soll ich sagen, meine Haffidame kann tatsächlich übertreten :dance1:
:klatschen:
Das freut mich wirklich sehr! Hatte ja schon tausend Pläne im Kopf und dann war es doch "so einfach" :-D

Eva, ich gehe nachlesen :-D
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

Luisa hat geschrieben:Und andreas, auf der Stange zu landen kann ich viel weniger empfehlen, habe ich kürzlich ausprobiert ;) im zweifel beim nächsten mal den stuhl etwas weiter nach vorne oder hinten stellen :P
Moin Luisa,

die Entfernung Stuhl <-> Begrenzung war schon gut, ihr hattet da noch Waschbetonplatten liegen, die waren die ideale Fussablage! Du darfst mein hohes Alter von bald 50 nicht außer Acht lassen. :lol:

Meine Frau kommt aus der Gegend um Delmenhorst. Die wundert sich immer wieder wo überall hier das alte Bohrgestänge auftaucht, vor allem in welchen Mengen und was man daraus so alles machen kann. Körperkontakt stelle ich mir allerdings wirklich nicht so prickelnd vor.

Wo Du es erwähnst, wann ist das nächste Mal?
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

buggy hat geschrieben: Wo Du es erwähnst, wann ist das nächste Mal?
Ja, das würde mich auch interessieren :-D

Mein Pony von 1,14m Stkm. musste jetzt schon für den LK herhalten, weil mein Tinker mit 2 J. einfach noch zu "klein" ist... Ich finde aber, sie ist ein Naturtalent :dance1: Mit ihr würde ich gerne mal teilnehmen!
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

:whistle: also okay, ich oute die planung mal.
Lisa hat für nächstes Jahr noch das Pfingst WE frei ind den 24/25.08. Es wird wohl ein nächstes Mal geben, die Frage ist wann.

Und nachdem Jasmin und Alina zugesagt haben, bei der Orga mitzuhelfen, würde ich das wohl auch noch ein zweites Mal machen. Jetzt hat man ja schon viele Kontakte und weiß, wie das ungefähr abläuft :mrgreen:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von Caro-Lina »

Buchen sag ich , buuuuuuuchen!!!!!!!!!! :-D ;) :-D
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

hach Luisa, ich glaub nächstes Jahr sind ich und mein Schätzchen auch soweit aktiv teilzunehmen :traeum:
Benutzeravatar
La Espanola
Nachwuchspferd
Beiträge: 522
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:12

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von La Espanola »

Das ist gut wenn es genug interessierte gibt. Es ein kann, dass ich zu einem anderen Kurs muss. Meine RL bereitet mich jetzt noch intensiver darauf vor und dann kann es sein, dass ich Mai oder August oder vielleicht auch erst Dezember nach Pegesdorf muss. Aber das sehen wir dann wenn es so weit ist.
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

Oh Gott, ich glaube die aktiven Plätze sind gleich schon belegt, ohne, dass ich offiziell einen Termin vergeben habe :mrgreen:
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von lisak »

Das ist doch schön :-D
ehem User

Re: LK-Kurs mit Lisa am 25.08.2012

Beitrag von ehem User »

Ab welchem Alter ist es sinnvoll mit dem LK zu beginnen???
Mein Tinker wird am 17.05.13 erst 3 Jahre alt... ansonsten würde ich mit dem Pony kommen, sofern ich es dann noch habe...
Antworten