Hüfttarget noch zu schwierig?

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hüfttarget noch zu schwierig?

Beitrag von Arabian »

Achja und das Video hatte ich schon mal gesehen und finde es sehr toll.

Mit dem 10 Mal berühren hatte ich ja auch so aufgebaut und danach kam ja aber nie auch nur zufällig eine leichte Bewegung in meine Richtung. Hatte dann am nächsten Tag nochmal mit 10 mal berühren angefangen doch auch da wieder keine Bewegung nur minimal in meine Richtung, wenn dann nach hinten.

Ich bin dann halt ein wenig zurück gewichen, da ich vermute, dass er sich nicht traute auf mich zu zu gehen, da ich in der Vergangnheit immer mehr auf abstand bestanden habe, damit mich der Herr nicht respektlos niederwalz ;)

Und da ist er mir dann gefolgt, der Fehler war, dass ich dann nicht einfach die HAnd habe stehen lassen. Richtig oder :oops:

Ich habe mich dann schon so gefreut, dass wir quasi weiter an dem Ziel gearbeitet haben :oops: :oops:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
ehem User

Re: Hüfttarget noch zu schwierig?

Beitrag von ehem User »

Ja, genau. Du hast ihm ja erst erklärt, dass das Berühren deiner Hand gewünscht ist. Und dann änderst du aber die Kriterien und verlangst aus seiner Sicht etwas anderes. Also auf jeden Fall immer das Berühren beibehalten.

Für das Travers/Renvers kannst du als nächsten Schritt deine Hand durch eine Gerte ersetzen. So kannst du dann vorne am Kopf gehen und trotzdem die Hüfte berühren (mit der Gerte als verlängerten Arm) und das HÜfttarget im eigentlichen Sinne wird beibehalten. Das kleinschrittige Vorgehen lohnt sich dabei wirklich :)
Antworten