Clicker-Leckerlis

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Avaris »

Von den 08/15 Grundstein Pellets habe ich jetzt schon öfters in verschiedenen Clickerforen gelesen und werde langsam neugierig darauf. Wir nehmen momentan kleine Heucobs und als Extra mal zerkleinerte Wiesenbussis oder Kanne Brotleckerlies oder Möhre.

Was hat denn so ein Pellet von dem Grundstein-Futter für Maße? Und kann man das noch kleiner brechen bei Bedarf, oder ist es zu hart?
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Gentiana »

...ohne die jetzt vor mir zu haben.... so 5mm Durchmesser haben die schon, sind also keine "Minis" und auch keine ganz großen. Die Länge ist halt unterschiedlich :nix:
Die Pellets würden sich auch noch mal durchbrechen lassen, so fest sind sie nicht gepresst.
Jenny
Pegasus
Beiträge: 13529
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 21:08
Wohnort: bei Schmiedeberg

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Jenny »

Pppuuuhhhhsssssttt hier mal abstaub.
Ich suche auch gerade nach ein paar Clickerleckerchen, ich nehme großteils kleingeschnittne Möhrchen.
Ich bin ein PerNaturam Fan aber ich finde da nur Kräuter,was genau davon nutzt ihr denn zum Clickern?
Unser Tagebuch
viewtopic.php?t=12560
Antworten