Heikes Clickerblog

Moderator: Keshia

Antworten
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Heikes Clickerblog

Beitrag von Muriel »

Hallo,
mit meinem neuesten Artikel möchte ich Euch auf meinen Blog einladen :)

http://clickforbalance.de/hurra-wir-traben/

Der Artikel braucht allerdings etwas Zeit zum Lesen :)
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Heikes Clickerblog

Beitrag von A.Z. »

Den habe ich genau heute morgen gefunden und verschlungen :clap: Der trifft nämlich sowas von punktgenau mein derzeitiges Gedankenkarussell und bestärkt mich in der gestern getroffenen Entscheidung ...

Ich freue mich schon darauf, Zeit und Muse zu haben, die älteren Beiträge zu durchstöbern. :500:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Heikes Clickerblog

Beitrag von Muriel »

:danke2:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Antworten