Heikes Clickerblog

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 940
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Heikes Clickerblog

Beitragvon Muriel » Fr 7. Dez 2018, 10:13

Hallo,
mit meinem neuesten Artikel möchte ich Euch auf meinen Blog einladen :)

http://clickforbalance.de/hurra-wir-traben/

Der Artikel braucht allerdings etwas Zeit zum Lesen :)
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 28067
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Heikes Clickerblog

Beitragvon A.Z. » Fr 7. Dez 2018, 10:15

Den habe ich genau heute morgen gefunden und verschlungen :clap: Der trifft nämlich sowas von punktgenau mein derzeitiges Gedankenkarussell und bestärkt mich in der gestern getroffenen Entscheidung ...

Ich freue mich schon darauf, Zeit und Muse zu haben, die älteren Beiträge zu durchstöbern. :500:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 940
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Heikes Clickerblog

Beitragvon Muriel » Fr 7. Dez 2018, 10:44

:danke2:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain


Zurück zu „Clickediclac, der Clickerbereich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast