Allgemeine Zuchtdiskussion

Moderator: Sheitana

Shieldmaiden
Pegasus

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitragvon Shieldmaiden » Di 17. Nov 2015, 11:49

vor allem ist der mal richtig gut aufgezogen und erst mit 6 angeritten! :hapseufz:

(hatte ich glaube ich schon irgendwo geschrieben, find es aber gerade nicht mehr wieder. War vielleicht in lizzy's TB :kratz:
Man kann sich niemals auf ein Pferd verlassen das durch Furcht trainiert wurde, es wird immer etwas geben dass es mehr fuerchtet als Dich. Vertraut es Dir hingegen, wird es Dich um hilfe bitten wenn es etwas fuerchtet." Antoine de Pluvinel

Schattenstern
Sportpferd

Beitragvon Schattenstern » Mi 18. Nov 2015, 09:43

OMG, der Highland-Mix ist ja der HAMMER! Also wenn ich nicht schon so ein tolles Pony hätte, den hätte ich mir sofort gekauft.

Ich find eeure Diskussionen hier extrem interessant, wenn ich mal noch eins kauf irgendwann will ich ein Pony mit ein bisschen mehr Gang und Go, Größe ist mir ja fast egal (nur nix über 1,60, das ist mir einfach viel zu groß)...

So, ich verschwinde wieder in meine Ecke ;)

Shieldmaiden
Pegasus

Beitragvon Shieldmaiden » Fr 20. Nov 2015, 10:16

ich stell das noch mal in den biomechanik thread zur diskussion, hab mir dazu ein paar gedanken gemacht...
Man kann sich niemals auf ein Pferd verlassen das durch Furcht trainiert wurde, es wird immer etwas geben dass es mehr fuerchtet als Dich. Vertraut es Dir hingegen, wird es Dich um hilfe bitten wenn es etwas fuerchtet." Antoine de Pluvinel

Zurück zu „Rasserunden“