Quarabs

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Shieldmaiden
Pegasus
Beiträge: 11658
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52
Wohnort: England

Re: Quarabs

Beitragvon Shieldmaiden » Mi 28. Mai 2014, 14:05

ich seh da spontan sehr wenig araber drin...
Man kann sich niemals auf ein Pferd verlassen das durch Furcht trainiert wurde, es wird immer etwas geben dass es mehr fuerchtet als Dich. Vertraut es Dir hingegen, wird es Dich um hilfe bitten wenn es etwas fuerchtet." Antoine de Pluvinel

Benutzeravatar
Shieldmaiden
Pegasus
Beiträge: 11658
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52
Wohnort: England

Re: Quarabs

Beitragvon Shieldmaiden » Mi 28. Mai 2014, 16:05

:kaffeeprust:

ok, sowas kommt davon, wenn man dinge nur ueber dritte erfaehrt. Habe nun endlich mit der besi gesprochen... und die mama ist kein quarab, sondern paint x welsh C :lol2:

na ja, finde den austausch trotzdem sehr interessant :frech:

Ihr papa ist dieser hier:

http://www.allbreedpedigree.com/d+bars+blue+bayou

wen's interessiert.

(ich kicher immer noch)
Man kann sich niemals auf ein Pferd verlassen das durch Furcht trainiert wurde, es wird immer etwas geben dass es mehr fuerchtet als Dich. Vertraut es Dir hingegen, wird es Dich um hilfe bitten wenn es etwas fuerchtet." Antoine de Pluvinel

ehem User

Re: Quarabs

Beitragvon ehem User » Mi 28. Mai 2014, 20:14

http://www.quarab.de/Test/QuarabzuchtStart.htm

Ich denke das passt hier rein :-D und bereichert den Wissenshorizont...

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Quarabs

Beitragvon Keshia » Mi 28. Mai 2014, 21:31

:kicher: Tina
Aber schön, daß diese Diskussion dadurch angeregt wurde, find ich auch sehr interessant. :breitgrins2:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz


Zurück zu „Rasserunden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron