Seite 1 von 3

Friesen - Black Pearls

Verfasst: So 9. Mär 2014, 20:39
von Sabrina
Hallihallo Ihr Lieben! :-)

Ich hab jetzt so beim Überschriftenlesen nirgend was von Friesen gelesen und dachte mir, ich eröffne nun einen Thread für die Schwarzen Perlen.
Bin mega gespannt, wer sich hier alles mit in die Friesibox gesellt und freue mich auf viele Friesibilder und evtl. Eure Geschichten! :-)


Liebe Grüße an Euch Friesianer ;)

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: So 9. Mär 2014, 20:41
von Sabrina
Hier mal zwei Bilder, frisch von heute, 09.03.2014 von der lieben Joule die jeden in ihr Herz schließt, der ihr gaaannnzzzz viele Kekse mitbringt :teehee:

Bild
Joule :-) Und ja, sie hat hier Ihr Auge zu :-D

Bild
Frau Glanzfriesi :-)

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:44
von Avalon
Oh...eine Friesenbox :breitgrins2:
Sehe ich ja jetzt erst.
Dann gesell ich mich mal dazu :mrgreen:

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 07:52
von Sabrina
:happy: Juhu! HERZLICH Willkommen! :-)

Leider tummeln sich nicht gerade viele in der Friesenbox... Wird bestimmt mehr! :-)

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:27
von Schattenstern
Ich muss mich hier mal dazu gesellen, auch wenn ich mit meiner ersten wirklich großen Pferdeliebe nicht mehr arbeiten kann (war "nur" eine RB).
Aber dank ich bin ich der absolute Friesenfan geworden. Hab sogar noch Bilder:

Bild

Bild

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 13:00
von Sabrina
OOOcccchhhhh :sigh:
Der Friesi ist aber schön :herzi:
Wie lang war er/sie/es Deine RB? :-)

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:30
von Schattenstern
Fast zwei Jahre. Wir waren ein tolles Team!

Bild

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:20
von Avalon
Hier ein paar Bildchen von meinem Puschelfuss (auch wenn die meisten die Bilder kennen dürften :mrgreen: )

Babypferd :teddy2:
Bild

Nicht mehr Babypferd :lol:
Bild

Bild

Bild

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:23
von brexi
SM Photo? :kicher:


Ein sportlicher Bub. Friesen sind nicht so mein Fall aber "SM Photo" hatte mich hergelockt :shifty:

Re: Friesen - Black Pearls

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:26
von Schneeeule
:faery: Wir sind auch da

Bild


Bild

Bild