Friesen - Black Pearls

Moderator: Sheitana

Sabrina
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:11

Friesen - Black Pearls

Beitragvon Sabrina » So 9. Mär 2014, 20:39

Hallihallo Ihr Lieben! :-)

Ich hab jetzt so beim Überschriftenlesen nirgend was von Friesen gelesen und dachte mir, ich eröffne nun einen Thread für die Schwarzen Perlen.
Bin mega gespannt, wer sich hier alles mit in die Friesibox gesellt und freue mich auf viele Friesibilder und evtl. Eure Geschichten! :-)


Liebe Grüße an Euch Friesianer ;)
Zuletzt geändert von Sabrina am So 9. Mär 2014, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...

Unbekannt

Sabrina
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:11

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Sabrina » So 9. Mär 2014, 20:41

Hier mal zwei Bilder, frisch von heute, 09.03.2014 von der lieben Joule die jeden in ihr Herz schließt, der ihr gaaannnzzzz viele Kekse mitbringt :teehee:

Bild
Joule :-) Und ja, sie hat hier Ihr Auge zu :-D

Bild
Frau Glanzfriesi :-)
Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...

Unbekannt

Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Avalon » Fr 21. Mär 2014, 21:44

Oh...eine Friesenbox :breitgrins2:
Sehe ich ja jetzt erst.
Dann gesell ich mich mal dazu :mrgreen:
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch

Sabrina
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:11

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Sabrina » Sa 22. Mär 2014, 07:52

:happy: Juhu! HERZLICH Willkommen! :-)

Leider tummeln sich nicht gerade viele in der Friesenbox... Wird bestimmt mehr! :-)
Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...

Unbekannt

Benutzeravatar
Schattenstern
Sportpferd
Beiträge: 1940
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Schattenstern » Sa 22. Mär 2014, 09:27

Ich muss mich hier mal dazu gesellen, auch wenn ich mit meiner ersten wirklich großen Pferdeliebe nicht mehr arbeiten kann (war "nur" eine RB).
Aber dank ich bin ich der absolute Friesenfan geworden. Hab sogar noch Bilder:

Bild

Bild

Sabrina
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:11

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Sabrina » Sa 22. Mär 2014, 13:00

OOOcccchhhhh :sigh:
Der Friesi ist aber schön :herzi:
Wie lang war er/sie/es Deine RB? :-)
Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...

Unbekannt

Benutzeravatar
Schattenstern
Sportpferd
Beiträge: 1940
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Schattenstern » Sa 22. Mär 2014, 17:30

Fast zwei Jahre. Wir waren ein tolles Team!

Bild

Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3349
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Avalon » Sa 22. Mär 2014, 22:20

Hier ein paar Bildchen von meinem Puschelfuss (auch wenn die meisten die Bilder kennen dürften :mrgreen: )

Babypferd :teddy2:
Bild

Nicht mehr Babypferd :lol:
Bild

Bild

Bild
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch

Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11132
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon brexi » Sa 22. Mär 2014, 22:23

SM Photo? :kicher:


Ein sportlicher Bub. Friesen sind nicht so mein Fall aber "SM Photo" hatte mich hergelockt :shifty:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Schneeeule
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 10:03

Re: Friesen - Black Pearls

Beitragvon Schneeeule » Sa 22. Mär 2014, 22:26

:faery: Wir sind auch da

Bild


Bild

Bild
Liebe Grüße
Eule



Mein Frieschen und ich


Zurück zu „Rasserunden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast