Pintobesitzer im Forum?

Moderator: Sheitana

Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von Belle »

das ist ja toll :clap: :-d :-d :-d ...habe auch schon in deinem TB gestöbert - schön habt ihr es für eure Pferde gemacht :-)
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von jella »

Bilder .... von Pintos ........

au jaaaaaaaaaaaa!!!

Bild

Bild

Bild
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von Belle »

Das zweite Foto ist super getroffen :-D
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von Keshia »

Das letzte Bild ist ja der Hammer! Super schön läuft sie da.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von jella »

na ja .......... so läuft sie immer ... wollte nur nicht, dass ihr vor neid erblasst !!!!!!!!
:lol2: :lol2:

Wenns dann irgendwann mit mir obendrauf so aussieht, hoffe ich, ist jemand mit kamera parat u. nimmt die zehntelsekunde auf :mrgreen:
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von Belle »

Fällt mir irgendwie erst jetzt auf :patsch: aber du hast ja auch einen 'Flug-Pinto :-d Ich finde sowieso, dass sie Ähnlichkeit mit meiner hat - also vom Kopf und Körperbau jetzt :frech: Meine kann nur einen Fleck aufweisen :teehee:
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von jella »

Hi Belle, dank deiner habe ich ja auch ihren Papa gefunden u. muss sagen, dass sie zwar Ähnlichkeit mit ihm hat, aber nur vom Kopf u. natürlich Farbgebung. Beim Körperbau muss ich sagen, hat sich ja zum Glück die Mutter durchgesetzt. Wenn ich jetzt nur die Knochen u. Gelenke betrachte, dann fehlen derzeit definitiv mind. 50 kg.

Wo ist denn der Fleck von Indi? Am Bauch???
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Pintobesitzer im Forum?

Beitrag von Belle »

Nee, am Hals ;) aber gut versteckt :frech: sie trägt ihn unter der Mähne...ist auch nicht sonderlich groß - im Durchmesser vielleicht so um die 5 cm...sie wurde daher wohl als Minimalschecke im Pass eingetragen :lol: ich tippe, es wurden sich auch mehr Flecken an ihr erhofft. Sie hat sie halt an den Beinen komprimiert und am Hals einen vergessen :teehee:
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Antworten