Gibts hier Fjordies?

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von Muriel »

Bild

Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von Muriel »

Schade dass hier keiner schreibt. Deshalb müsst Ihr Euch jetzt noch mehr Bilder angucken :lol:

Bild

Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von november »

Schade dass hier keiner schreibt. Deshalb müsst Ihr Euch jetzt noch mehr Bilder angucken :lol:
Also eigentlich wollte ich ja jetzt auch nichts schreiben, damit du noch mehr Bilder einstellst. :breitgrins2:

Aber es muss leider raus: Toll sieht das aus! Der hammer wie Jack sich gemacht hat, ich bin grün vor Neid. Na gut, ich weiß ja, dass da viel, viel harte Arbeit und Geduld drinsteckt. Wie lange habt ihr jetzt bis zu diesem Puinkt gebraucht?
:sofort:

Hach Fjordies... sie sind schon toll. Käme für mich auch absolut wieder in Frage (Domino war ja 3/4 Fjord).
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von Muriel »

ja, viel Arbeit *seufz*

Galopp überhaupt, also frei, hab ich glaub ich im Winter vor drei Jahren angefangen. Seit zwei Jahren sind wir in einem Stall mit Reitplatz. Dort haben wir ca 1 Jahr gebraucht bis er tatsächlich mal mehrere Runden mit Reiter am Stück traben konnte.
Eine sehr gute (und leichte) Reiterin, bei der er in Urlaubsbetreuung und Beritt war, hat zu dem Zeitpunkt den Galopp unterm Sattel schon geschafft, aber danach waren alle Beteiligten k.o. ("Sauerstoffzelt") Danach hatten wir eine lange Pause wegen Hufproblemen (fast 2 Monate), die uns wieder ziemlich zurückgeworfen hat.

Seit dem letzten Jahr habe ich dann sehr viel Galopp an der Longe gearbeitet, und seit einigen Wochen kann er auch mit uns galoppieren und das über mehrere Zirkelrunden. Aber nur links, rechts geht Galopp unterm Reiter noch überhaupt nicht. Das ist dann das Ziel der nächsten Monate :dance1:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von november »

Wow, Respekt. Der Rechtsgalopp kommt sicher auch noch, keine Frage.

Ich finde auch seinen gesichtsausdruck toll. Hochkonzentriert und kein bißchen verkranpft. Super. :clap:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von tara »

november hat geschrieben:
Schade dass hier keiner schreibt. Deshalb müsst Ihr Euch jetzt noch mehr Bilder angucken :lol:
Also eigentlich wollte ich ja jetzt auch nichts schreiben, damit du noch mehr Bilder einstellst. :breitgrins2:
schließe mich november an :breitgrins1:

Fjordies sind tolle Pferde, ich mag sie gern anschauen, und gelegentlich auch mal reiten (meine Schwester hat 5) aber es wäre keine Rasse, nach der ich mich umschauen würde, wenn ich ein Pferd suche.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von jella »

@Muriel; das Galoppbild ist echt klasse!!! Super!
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von Muriel »

*staubwegpust*

Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von tara »

schööön
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Gibts hier Fjordies?

Beitrag von Turbo »

Ohhhh, sehr schön :traeum: .

Sooo toll wie der Jack sich rausgemacht hat, supi :clap: .
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Antworten