Highlander

Moderator: Sheitana

Schimmelchen
Remonte
Beiträge: 177
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:14

Highlander

Beitrag von Schimmelchen »

Bin mal gespannt, ob es hier noch andere Highlandponys gibt. Ich mache mal den Anfang.

Darf ich vorstellen: Connor, was übersetzt "starker Wille" bedeutet (andere sagen auch stur dazu :lol: ), 17 Jahre alt, ein ungeheures Schlitzohr, Charmeur und Frauenversteher.

Bild

Bild

Bild
Ardanwen
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 10:47

Re: Highlander

Beitrag von Ardanwen »

:sigh:
Hübscher Vierbeiner mit Schalk im Blick!
ehem User

Re: Highlander

Beitrag von ehem User »

:love:
Schimmelchen
Remonte
Beiträge: 177
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:14

Re: Highlander

Beitrag von Schimmelchen »

Danke

Kein anderes Highlandpony hier :( ?
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5340
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Highlander

Beitrag von Napipony »

Meinem wurde schonmal Highlandpony unterstellt, aber was drin steckt werd ich nie erfahren :-)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Highlander

Beitrag von Keshia »

Bei uns im Stall gibt es einen. Der ist deinem sehr ähnlich, allerdings hat er eher die Grundfarbe "gelb". Wälzt sich grundsätzlich nicht in der Halle sondern aus Prinzip nur auf der schlammigsten Stelle der Koppel. :|
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Schimmelchen
Remonte
Beiträge: 177
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:14

Re: Highlander

Beitrag von Schimmelchen »

Napipony hat geschrieben:Meinem wurde schonmal Highlandpony unterstellt, aber was drin steckt werd ich nie erfahren :-)

Dann lass mal anschauen. Wir entscheiden dann gemeinsam, was drin ist :lol:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5340
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Highlander

Beitrag von Napipony »

Musst du mal in mein TB schauen
thjorsa
Fohlen
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Highlander

Beitrag von thjorsa »

:wave: Ich hab auch ein Highland!
Benutzeravatar
HP-Manu
Sportpferd
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:29

Re: Highlander

Beitrag von HP-Manu »

wow, wusste garnicht wie schick die aussehen!!! Schwärm!!!!
Antworten