Noriker und andere starke Pferde

Moderator: Sheitana

ehem User

Noriker und andere starke Pferde

Beitrag von ehem User »

So, ich finde die Noriker haben auch einen eigenen Thread verdient!

Wir haben Laura ja erst seit Dezember, aber man merkt schnell, dass sie ganz eigene Pferde sind.

Laura zeichnet sich durch einen großen Arbeitswillen, viel Kraft aber auch Intelligenz aus. Sie lernt schnell, lässt sich nicht leicht verunsichern und strahlt Ruhe aus. Sie hat aber auch Freude an der Bewegung und kann schon ordentlich Gas geben, wenn man sie auf dem Platz laufen lässt. ;)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cate am Mi 23. Mai 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ich hab mal den Titel etwas angepaßt ;)
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Noriker

Beitrag von Fionnlagh »

:love:
ich hab keinen noriker, aber ich find deine laura so toll! :herzi:
( bei dem namen aber auch kein wunder, dass sie toll ist! ;) )
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Noriker

Beitrag von ehem User »

Fionnlagh hat geschrieben::love:
ich hab keinen noriker, aber ich find deine laura so toll! :herzi:
( bei dem namen aber auch kein wunder, dass sie toll ist! ;) )
:kicher: Ja klar, mit dem Namen muss sie toll sein. ;)

Dein Bärchen find ich aber auch echt schick :love:
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Noriker

Beitrag von Fionnlagh »

:kicher:
laura´s unter sich... ;)

danke! mein bärchen hat im prinzip auch viel von so nem noriker. nur die breite, die wird er eher nicht zusammen bringen ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Noriker

Beitrag von Cate »

Hübsch! :love:

Wie ist sie denn gezogen?

Das ist meine Prinzessin ... :love: :love:
Epistel Nora.jpg
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Noriker

Beitrag von ehem User »

:love: :love::love: :love:
ehem User

Re: Noriker

Beitrag von ehem User »

@cate Die ist aber auch schick :herzbrille:

Lauras Vater ist Byrd Nero XIV und Lauras Mutter Linda hat einige Vulkan/Elmar Vorfahren

Insgesamt ist ziemlich viel Vulkan drinnen. ;)
Perline
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:01

Re: Noriker

Beitrag von Perline »

So, jetzt muss ich mal die Norikerbox auch mal etwas verstärken!

Das ist Estell Perl!
Die Dame war im März drei und ist im Moment beim Anreiten!

Bild

und noch eins:

Bild

Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Noriker

Beitrag von WaldSuse »

Ich habe heute MEIN Pferd gefunden,vorerst mal als RB.Er ist ein Schwarzwälder,sieht aber eher wie ein Süddeutsches Kaltblut aus.Zu groß und zu hell für einen Schwarzwälder. :-D
Soll ich einen extra "Kaltblut" Thread auf machen?Oder dürfen wir uns auch bei den Norikern zu Hause fühlen? Denn "mein" Riko sieht genau so wie die Stute Laura aus,nur eben noch heller.
Hab übrigens am Sonntag ein traumhaft schönes Gespann von Noriker-Hengsten gesehen,beim Kutschen Treffen in Schloß Salem.Kamen aus Österreich.
Grüßles
WaldSuse
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Perline
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:01

Re: Noriker

Beitrag von Perline »

Klar kannst Dich hier mit einreihen!

Wir mit den Dicken müssen doch zusammen halten!

Dann haben wir ja schon drei Füchse hier!

Ich finde mal Laura und meine schauen sich ja auch recht ähnlich, oder sehe ich da was falsch?
Antworten