Seite 1 von 20

Warmblüter und schwere WBs müssen auch mit dabei sein

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 19:56
von Morena3
Hallo,
da ja das alte Forum leider, leider nicht mehr existent ist, möchte ich hier geerne eine neue Warmblutbox eröffnen. Für mich sind sie einfach die genialsten Pferde, sicher haben andere Rassen auch so ihre Vorzüge...

Hier meine zwei Morena (Fuchs, Stute, 22 Jahre und Mutter von Phylax) und Phylax (Rappe, Wallach 11 Jahre)

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: So 20. Mai 2012, 20:08
von ehem User
:flag: Ich habe auch ein WB, aber ein Schweres... Oder gehören die hier gar nicht rein? :neben:

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: So 20. Mai 2012, 20:14
von Morena3
Huhu,
klar, WB ist WB :-D . Meine Stute ist auch nicht gerade eine von den leichten WB´s und Phylax ihr Sohn hat auch ca. 650 - 700 Kg...
LG Sabine

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: So 20. Mai 2012, 20:32
von ehem User
Cool, dann schaue ich demnächst mal, ob ich ein schönes Foto auftreiben kann. Mailde mich wieder! :mail:

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 12:18
von ehem User
das moshepferd ist jetzt 15
voll aus dem rahmen gewachsen - 1paarn80 stockmaß, aktuell sicher um 730 kilo
und für jeden quatschkram zu haben

tada, mosheline proudly presents:
20120401_002b.jpg

ich hab in marbach grad die alt-würtemberger in echt gesehen :herzi: :herzi: :herzi: :sofort:
also immer her mit den schweren WBs

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 12:45
von Morena3
Hihi, herrlich...
hab gerade in dem Fototread ein Bildchen von Phylax und mir eingestellt...

:lol: er 173 cm und ich 160 cm...

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 12:59
von ehem User
super bild :llach: :herzi:
den namen find ich auch toll :-d

ich sollt erwähnen, dass ich selbst auch 1paarn80 bin, von daher fällt das nicht so auf fotos...


kein kopf, dafür 6 beine und 2 mal faltenwerfendes gewandt...was das wohl sein mag?
20120401_021s.JPG

übrigens cool, dass man hier die anhang-bilder auch so in den text bringen kann :-d

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 13:02
von eseilena
ein genveränderter Tausendfüßler? :nix:

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:03
von Morena3
auch ein tolles Bild, zwar ziemlich kopflos aber bodenbeständig :lol:

Der Name, wenn ich damals gewußt hätte, was er bedeutet, dann hätte er einen anderen Namen bekommen. Der Name bedeutet sensibel, empfindlich... und er entspricht sehr den Tatsachen...
was nun aber auch nicht immer das Schlimmste ist...

Re: Warmblüter müssen auch mit dabei sein...

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:45
von ehem User
:-e ich dachte, phylax heißt sowas wie wächter, beschützer...