Kurgestüt Hoher Odenwald

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

ja, gute größe und gutes fundament :-d
und der ist schon durch so viele hände in so jungen jahren? armer kerl :-(
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

@Jimmy
Ich war auch auf dem Pferdeverkaufstag, nur um mir Nirvana anzuschauen. Als ich eine mit "Kurgestüt-Outfit" fragte, ob er denn nicht dabei ist, kam nur ein "Weiß nicht". Von der Frau, die die Hengste vorstellte, habe ich mir mein Pony gekauft.

Hier meine Kleine:
Dateianhänge
Finya.jpg
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

Und noch eins:
Dateianhänge
Reitplatz.jpg
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

@reithamster
Die ist ja niedlich!
Man erkennt sofort die Ähnlichkeit zu Jimmy :). Ich glaube wir haben auch schon mal im WzP-Forum oder reitforum geschrieben, oder? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor ;)

@moshiline
Ja, Jimmy hat in der Tat schon einiges durchgemacht, ich habe ihn bei einem Händler entdeckt und gekauft und erst später rausgefunden, dass er vom Kurgestüt kommt.
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

Im WzP haben wir schon mal geschrieben! Da war noch jemand mit einer Halbschwester.
Benutzeravatar
LioLuke
Remonte
Beiträge: 251
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:20
Wohnort: Hegau/Bodensee

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von LioLuke »

So ich hab jetzt mal die Vorbesitzerin vom Luke gefragt und sein Vater war auch Nirvana.

Luke hatte übrigens noch nicht so viele Besitzer wie eure. Die Vorbesitzerin hatte ihn als Absetzer vom Kurgestüt gekauft und ich hab ihn dann in der Hengstaufzucht kennengelernt in der ich mein Welsh Cob Fohlen groß ziehen lasse. Der Besitzerin war er dann doch eine Nummer zu groß, in Sinne von sich ihm nicht gewachsen zu fühlen und da hab ich ihn dann gekauft. War für ihn quasi ein natloser Übergang, weil er mich ja schon kannte.
Liebe Grüße Mira
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

@LioLuke
Schön, noch mehr Verwandte zum Ponymann :).

Meiner hat gerade frei, da wir um Urlaub sind, aber danach geht's dann wieder los, wir wollen dann auch mit dem LK anfangen. Sind eure auch so wahnsinnig schlau? Auf der einen Seite freut es mich bei Jimmy ja sehr, aber es ist auch anstrengend, da er schnell unterfordert ist bzw. sehr schnell raushat, wie was funktioniert.
ehem User

Re: Kurgestüt Hoher Odenwald

Beitrag von ehem User »

Reithamster hat geschrieben:Im WzP haben wir schon mal geschrieben! Da war noch jemand mit einer Halbschwester.
:winky: :breitgrins2:

Bin jetzt auch hier gelandet :) Schön, dass sich noch mehr Kurgestütler finden!

Das mit Nirvana wusste ich noch gar nicht :( Ist ja traurig. Ich habe ihn bei meinem ersten Besuch auf dem Glashof mal gesehen, als ich Malika bzw. Malika mich ausgesucht hat.
Antworten