Seite 1 von 19

Traberleins

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:58
von ehem User
Da bei WzP die Traber ja regen Zuspruch hatten, wäre es doch schön, wenn sich hier jetzt auch wieder viele Traberfreunde treffen würden.
Geschichten, Träume, Probleme oder einfach nur die Freude einen Traber zu besitzen das kann alles hier rein
Ich freue mich schon jetzt auf viele Gleichgesinnte!! :dance:
142vvau.jpg

Re: Traberleins

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 21:54
von ehem User
So, zum Einstand werde ich meine drei Trabernasen denn mal vorstellen (hatte ja bei WzP leider kaum noch was über sie berichtet :tuete: dafür dann jetzt) :

Angefangen hat alles mit meinem Pedro (Bürgerlicher Name: Pedro Thara auf dem Bild oben der Linke) mit ihm zusammen bin ich auch zum LK gekommen.
Rennkarriere: 0,5 Rennen ... das reicht, man soll sich ja nicht überanstrengen :lol: Jetzt super Freizeitkumpel. 20Jahre
Dann kam Viola (Viola Corner) Die arme war erst ein super Rennpferd (2te Stutenderby) aber das war auch ihr Schiksal... Bis 5Jährig durch viele Hände gegangen und dann in Elmshorn auf der Rennbahn "vergessen" worden :evil: Halb verhungert kam sie dann zu mir. 19Jahre
Der letzte im Bunde ist Agilitus (oben rechts auf dem Bild) Er ist unser "Klassenclown" und immer zu Scherzen aufgelegt. 14Jahre

So, wo sind jetzt unsere anderen Traberlies ?? :wave:

Re: Traberleins

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 13:14
von Equester
Da wollen wir uns dann auch mal wieder einreihen ;)

Meine Trabernase, 17 Jahre alt, früher Rennpferd, jetzt verwöhntes Einzelpferd. Absoluter Verlaßpartner und meine laufende Spardose :geldalle:

Bild

Re: Traberleins

Verfasst: So 3. Jun 2012, 12:13
von ehem User
Hey !! Schön das Du auch wieder da bist!!!! :happy:

Re: Traberleins

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 11:45
von A.Z.
Mein Herr Trabär gibt mit seine süßen mindestens 20 Jahren aktuell grade wiedermal das absolute Sportpferd.

Bild

Obs wirklich mal ne Rennkarriere gab - nach wie vor keine Ahnung. Seine Papiere sind seit ewig verschollen. Ist aber auch egal.

Seit 9 Jahren bringt er mir bei, worauf es ankommt und das macht er guuuuut. :-D

Bild

Re: Traberleins

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 12:12
von Katja1
Hübsche Bärlis habt ihr da :-D

Re: Traberleins

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 15:30
von ehem User
A.Z. hat geschrieben:Mein Herr Trabär gibt mit seine süßen mindestens 20 Jahren aktuell grade wiedermal das absolute Sportpferd.
Mein lieber Schwan :shock:
Er sieht fast so aus, wie meine Renntonne zu aktiven Rennzeiten!

Jetzt wird sie ihrem Spitznamen Renntonne gerecht und ist weit entfernt von einer netten Figur. Egal. Sie hat es sich verdient, die Plautze baumeln zu lassen und einfach nur Pferd zu sein!
*schnarch*
*schnarch*

Re: Traberleins

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 15:33
von ehem User
Schmock hat geschrieben: Egal. Sie hat es sich verdient, die Plautze baumeln zu lassen und einfach nur Pferd zu sein!
Der Dateianhang stütchen.jpg existiert nicht mehr.
Na, das sehe ich doch mal genauso :-d !! So ein nettes kleines "Wohlstandsbäuchlein" kann man den Herrschaften ruhig gönnen :-n :-n
Mein Pedro kommt ja immer mit der Ausrede : "ich bin Schleswiger!" Nur weil er bei Schleswig geboren wurde :lol2:
Pferde 01.09.09 007.jpg Pedro.jpg

Re: Traberleins

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 15:48
von A.Z.
Wenn der holde Schöne nicht unterwegs sein wollte, müsste er nicht. Aber er will, also darf er. Die schicke Figur ist da eher Nebeneffekt.

Und alles hängen lassen - das kann er auch.

Bild

Re: Traberleins

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 19:35
von ehem User
@A.Z.

Hallo Angela, auf dem Longenbild, klappt dein Pferd da grad mit der Unterlippe? Meine frühere Traberstute hat das auch immer gemacht.