Traberleins

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Unsere Ausrede wegen der Plautze:
Schlechtes Bindegewebe, ist ja ein Stütchen :lol:
Außerdem sehr interessant: Wenn sie äppelt, dann macht sie Haufen, die gehen in keinen Mistboy. Sie äppelt 1x, ihre Stallkollegen in der Zeit mindestens 2x. Und das muss ja auch irgendwo gelagert werden!!

@Annabellchen:
Ich kenne viele Traber, die mit der Unterlippe klappern. Keine Ahnung, ob das rassespezifisch ist ;)
ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Ich kenne auch einen Traber, der immer mit der Unterlippe geklappt hat, wenn er Stress hatte oder unsicher wurde. Aber ihr werdet das bei euren am besten einschätzen können.
ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Meine Dame schnaubt immer, wenn sie unruhig wird oder sie sich etwas Komisches genauer angucken muss.
ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Schlechtes Bindegewebe läuft doch auch unter Mandarienenhaut...oder ?? :kratz: :lol2: Egal, `nen Stütchen darf das :knicks:
Groooße Haufen machen kann mein Stütchen auch ganz toll :-| Frauenleiden ????
Ohja, und mit der Unterlippe klappern :lol: und zwar, wenn sie irgendwas haben möchte, wo sie nicht drann kommt (weil Rangniedrigste) ...wie ein bockiges Kind .. :pueh:
ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Na, wenn das so einige Traberfreunde kennen, dann scheint das Klappern mit der Unterlippe schon ein wenig trabertypisch zu sein. :)
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38348
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Traberleins

Beitrag von A.Z. »

Ich glaube, es gibt kaum einen Traber, der das nicht macht. :lol: Ich hab das schon sooooo oft gelesen oder gehört.

Ja, wenn er sich doll konzentriert oder aber ganz entspannt ist oder beides, dann klappert er mit der Unterlippe. :-n
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Traberleins

Beitrag von ehem User »

Entspanntes "Unterlippenbaumeln" ?
Was gibt es schöneres? :traeum:
Und wenn Frauchen mich dann noch schön an der Innenseite "Massiert" dann könnte ich immer... :gaehn: :bett:
ganz schön warm! 07.2010 023.jpg pedro.jpg
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38348
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Traberleins

Beitrag von A.Z. »

Äääähm - nö :hand: - in mein Maul gehört nur meine Zuge, was zu essen und sonst garnix. :-ü
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Traberleins

Beitrag von Belle »

Meine klappert auch ganz oft mit der Unterlippe - meine RL meint immer, sie würde dann erzählen :frech: Vornehmlich macht sie das, wenn ich mit ihr was unternehme :)

Das ist übrigens meine über alles geliebte Trabernase:

Bild

Foto ist allerdings schon ein paar Jährchen alt...ihr Mähne trägt sie jetzt lang ;)
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Traberleins

Beitrag von Belle »

das dürfte das aktuelles Bild (aus März) von ihr sein :kratz: ...muss dringend mal wieder welche machen :abdues:

Bild
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Antworten