Der Alpenhaflinger.

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5653
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Never Mind » Mi 16. Mai 2012, 17:29

.. oder auch Flachland-Haflinger - wie mans nimmt ;)
Würde mich jedenfalls freuen wenn auch hier wieder ein paar Vertreter der Blonden Tiroler sind!

Bild
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Mi 16. Mai 2012, 19:27

Ich hab kein soooo tolles Bild *nöööl* :(
aber auch einen Blondschopf...er ist schon ein Oldie, aber immer noch super drauf :dance:

Bild

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 19:51

Die Alpen hat er noch nie gesehen, der DDR-Haflinger ;)

Bild

Neira, wie alt ist denn dein Oldie?

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 20:12

Knackige 25 Jahre ist mein Dicker :D nachdem er eigentlich schon in Teilzeitrente war haben wir letztes jahr nochmal ganz neu angefangen, es ist nie zu spät!

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Do 17. Mai 2012, 22:17

'Meiner' (ist meine RB) ist im Januar 24 geworden und ich weigere mich standhaft, ihn als 'Rentner' zu bezeichnen. Wenn ich das tue, wird er bestimmt einer. :lol:

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Fr 18. Mai 2012, 02:08

Renter war meiner temporär...konnte durch eine Arthritis nicht geritten werden, damals hattet wir eigentlich gedacht er bekommt Arthrose und sollte besser nich mehr geritten werden bzw. nur noch im Gelände.
Mittlerweile bekommen wir klassischen RU, arbeiten an Seitengängen, er läuft besser als je zuvor :D
Wer rastet der rostet ;) und ich glaub grade Hafis sind froh wenn sie Input bekommen, er lernt jetzt noch sooo viel Neues.
Wir haben auch mit ZL angefangen, das Alles hält ihn fit im Kopf und seinen Körper beweglich, ich hoffe das wird noch gaaaaaanz lange so bleiben!!!

Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2287
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Katja1 » Fr 18. Mai 2012, 06:42

Hallo!

Werde mich auch mal mit dazugesellen mit meinem Hafi-Tier
:whistle:

Heute Abend stell ich dann auch Bilder rein :-)
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf

ehem User

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon ehem User » Fr 18. Mai 2012, 23:13

Da darf der echte englische Haflinger natürlich auch nicht fehlen!! Ein Jungspund von gerade mal 4 :lol: Bilder muss ich am PC machen, kommen dann später! Aber schön, dass es jetzt hier weiter geht!

Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5653
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Never Mind » Fr 18. Mai 2012, 23:50

Wiebs - veeeeeery handsome looking boy you've got there :-n :-n :-n


Oooh - mensch, dann bin ich auf eure Hafijungs auch gespannt :trommel:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.

Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2287
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Alpenhaflinger.

Beitragvon Katja1 » Sa 19. Mai 2012, 08:17

swedenfox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mit da :dance: :hallo2: :bittebitte:
Juhu, habe dich und deinen Engländer schon arg vermisst :cry:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf


Zurück zu „Rasserunden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste