Shettilies

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
squirrel
Lehrpferd
Beiträge: 3453
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Shettilies

Beitrag von squirrel »

Mein Schwager hat für meine beiden nen Viehtransporter umgebaut, damit sie ordentlich eingekastelt sind für den Weg vom Saarland nach Bayern. Den Heimweg sind sie dann im grossen noblen LKW für Sportpferde gefahren :kicher:
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Shettilies

Beitrag von Biggi »

Unser Shetty fährt im normalen Riesenhänger, hat aber eine Vorrichtung, um die Stangen vorne und hinten niedriger und kürzer einhängen zu können. Das ist schon sehr entspannt.
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Shettilies

Beitrag von DamiP »

Ich selber fahre keine Shettys, aber unser Vereinskollege fährt seine 2 Kutschshettys auf nem normalen Autohänger mit Aufbau *hust* Jetzt verzieh ich mich in die stille Ecke und bewundere eure tollen Ponys.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Shettilies

Beitrag von Firlefee »

:kratz: hmmm, ich hätt ja so gern ein Lillymobil, also einen Kasten- oder Lieferwagen, der hinten für die Lütte ausgebaut ist... Aber das scheint von den Auflagen her echt nicht einfach zu sein...
Liebe Grüße
Firlefee
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Shettilies

Beitrag von Biggi »

Unser Hufschmied fährt sein Minishetty quer zur Fahrtrichtung im Wohnmobil. Es steht auf einer Stallmatte.... Sicher auch nicht ganz legal. :oops: :oops:
Eine Freundin nimmt jeden Sommer ihre zwei Ziegen im Bulli mit nach Süddeutschland in Urlaub. :oops:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
forty
Einhorn
Beiträge: 8430
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:30

Re: Shettilies

Beitrag von forty »

bei uns wurde letztens ein shetty mit der Straßenbahn transportiert. :frech:
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Shettilies

Beitrag von Biggi »

barbieline hat geschrieben:bei uns wurde letztens ein shetty mit der Straßenbahn transportiert. :frech:
Ich glaub, die waren in der Zeitung..
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Shettilies

Beitrag von Cate »

Grad im Hufforum gelesen, in Bezug auf Minis "... das sind keine kleinen süßen Pferde, das sind Konzentrate!" :lol2: :lol2:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Shettilies

Beitrag von ehem User »

grööööööhl :lol2: wie treffend!
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Shettilies

Beitrag von Firlefee »

:kaffeeprust: Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Liebe Grüße
Firlefee
Antworten