Isi-box!

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Kandstjarna
Jährling
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:58

Re: Isi-box, die temporäre

Beitrag von Kandstjarna »

Bin auch wieder mit von der Partie!!
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Isi-box, die temporäre

Beitrag von Sky4ever »

Sagt mal, weiß einer wo Isi_Luca abgeblieben ist? Hat einer Kontakt zu ihr? Sie fehlt hier doch irgendwie?

:wave:
Zuletzt geändert von Sky4ever am Fr 18. Mai 2012, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
ehem User

Re: Isi-box, die temporäre

Beitrag von ehem User »

Ich bin auch wieder da.

Und ich stimme zu: Isi_Luca müssen wir wieder finden. Leider habe ich keinen Kontakt zu ihr.
ehem User

Re: Isi-box!

Beitrag von ehem User »

Als Ex-Isi-Besi lese ich natürlich auch mit! :D

Isi_Luca ist doch im absoluten Umzugs- und Renovierungsstress. Ich bin mir hundertpro sicher, dass sie wieder herfinden wird!!!! :dance: :dance:
ehem User

Re: Isi-box!

Beitrag von ehem User »

@Samtnase
Dein Avatarbild ist ja der Hammer :lol:
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Isi-box!

Beitrag von Biggi »

:ichichich: :ichichich: :ichichich:

Mache auch wieder hier mit. Zusammen mit der Sparscheckin und dem Vollschecken!
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
thjorsa
Fohlen
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Isi-box!

Beitrag von thjorsa »

Ich bin mit meinen beiden Möppelchen auch wieder dabei! :hallo2:
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Isi-box!

Beitrag von Sky4ever »

:viele:

Wir werden immer mehr!

Ach, schön, ich möchte Euch nicht mehr missen.

:grouphug2:
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Ärgerlich

Ich wollte heute so schön ausreiten, es ist Bombenwetter. Da ich noch keinen eigenen Sattel habe, reite ich immer mit einem geborgten Berittsattel (teures Teil von einer dänischen Sattlerei aber ich liebe ihn absolut nicht, der schraubt einen regelrecht fest) und der liegt bei der Nachbarin im Sattelschrank und die ist mit samt dem Schlüssel auf ein Isi-Turnier gefahren :(. Ich verstehe es ja, dass Bereiter mehr oder weniger nach der Devise leben, ihre 1, 2 Sättel müssen auf jedes Pferd passen aber wenn die dann obendrein nicht nur dem Pferd nicht wirklich passen, sondern auch noch total unbequem sind und trotzdem sau teuer, dann bin ich sicher, das wäre kein Beruf für mich :lol:. Ihr Lieblingssattel, mit dem sie auch auf Turnier ist, ist ein TopReiter NI. Den hatte sie mir anfangs auch schon geborgt. Ich bin mir sicher, so einen will ich wirklich nicht haben und schon überhaupt nicht für den Preis ;) .

Jedenfalls ist Sattel ja nun aktuelles Thema und da er kurz sein muss, habe ich mal unter Ausrüstung ein Thema über kurze Sättel aufgemacht. Die meisten von Euch kennen ja ganz sicher das Problem und vielleicht könnt Ihr da noch was zu beisteuern. Es geht um die Etwa-Auflagefläche der kurzen Sättel, die man immer so mühselig rausbekommt. Es nutzt ja wenig, wenn man in der Produktbeschreibung oder in irgendwelchen Äußerungen von Reitern im Internet liest "... ist ein Sattel für Pferde mit sehr kurzer Sattellage." Das ist alles relativ. Denn die meisten kurzen Sättel haben dann letztendlich doch eine Auflagefläche um die 47-48 cm. Mir geht es aber um den Bereich ab 45/46 cm abwärts.

viewtopic.php?f=18&t=401
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Isi-box!

Beitrag von Sky4ever »

Hallo Hina,

ich habe mir den anderen Thread gerade durchgelesen.

Also, ich habe für meine beiden Isis den von dir zu erst genannten Prydi-Sattel. Also, für jeden seinen eigenen, versteht sich :frech:

Ich bin von diesen Sätteln überzeugt. Meine Ponys laufen hervorragend, und meine RB und ich sitzen auch sehr sehr gut darin.

LG Rabea
Antworten