Isi-box!

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Arabian
Nachwuchspferd
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14

Re: Isi-box!

Beitragvon Arabian » Mo 12. Mär 2018, 20:02

Sieht sehr nett aus und noch so grün, oder sind die Bilder schon älter.
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !

Benutzeravatar
Hina_DK
Lehrpferd
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitragvon Hina_DK » Mo 12. Mär 2018, 20:11

Das erste Bild ist etwas älter, das zweite kurz nach unserem Einzug Mitte Januar. Aber da ist es im Grunde fast nicht matschig, weil das Wasser gut abläuft. Ist schön hügelig. Außerdem ist der Besatz nicht so hoch bei viel Fläche, das macht viel aus. Als wir uns den Stall Ende Dezember angeschaut haben, sind eigentlich überall alle im Modder versunken, nur dort nicht. Unser eigener Stall war auch schon zumindest im unteren Teil sehr matschig aber wir haben auch ne riesige Fläche, so hält sich das auch bei uns noch in Grenzen.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 606
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Isi-box!

Beitragvon eifelreiter » Di 13. Mär 2018, 09:16

Das sieht doch nett aus. Eine Halle habe ich mir in diesem Winter auch das ein oder andere Mal gewünscht. :sigh:

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 10459
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitragvon Caro-Lina » Di 13. Mär 2018, 21:01

eifelreiter hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 09:16
Das sieht doch nett aus. Eine Halle habe ich mir in diesem Winter auch das ein oder andere Mal gewünscht. :sigh:


Ja, eine Halle hat schon was!


Hina...................habe mich vorhin gerade im Stall mit SB unterhalten und wir haben zusammen über die Anlage in DK gesprochen, die zum Verkauf steht.

Und beide von dieser Oooooooooooooooooooooooo-Bahn geschwärmt :love:

Den Eurojackpot müsste man gewonnen haben............. :wall: :sofort: :heul: :mitleid:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:

Benutzeravatar
Hina_DK
Lehrpferd
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitragvon Hina_DK » Mi 14. Mär 2018, 10:16

Ja, ist wirklich toll da aber etwas sehr am A. der Welt, deshalb hats wohl auch noch keiner gekauft ;).
Aber vielleicht gewinnst Du ja im Lotto :lol:
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 10459
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitragvon Caro-Lina » Mi 14. Mär 2018, 21:38

Hina_DK hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 10:16
Ja, ist wirklich toll da aber etwas sehr am A. der Welt, deshalb hats wohl auch noch keiner gekauft ;).
Aber vielleicht gewinnst Du ja im Lotto :lol:
Dazu müsste ich mal Lotto spielen............. :lol: :lol:

Jaja *seufz*............aAdW.................das hab ich auch gesagt im Gespräch gestern. Schade eigentlich :(
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:


Zurück zu „Rasserunden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron