Equikinetic

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Equikinetic

Beitrag von A.Z. »

Naja, wenn du dann nur eine Seite verwendest, hast du 3,50.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
fledermausy
Remonte
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 21:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Equikinetic

Beitrag von fledermausy »

Hab ich hinterher auch gemerkt :lol: :lol: ich glaube das liegt am fortgeschrittenem Alter

Ich hab noch zwei Fährtenleinen von meinen Hunden, die werden ja nicht mehr gebraucht. Mit denen werd ich das jetzt erstmal austesten und dann ein genaues Urteil fällen welche Länge für uns beide passend ist. Und erst dann wird gekauft. Sonst liegt wieder was unbenutzt in der Gegend rum.
Die Longe ist jedenfalls mal gespeichert damit ich sie wieder finde. :hug:
lg marion
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Equikinetic

Beitrag von tara »

Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Equikinetic

Beitrag von Cat_85 »

Mag mir vielleicht auch jemand den Cavallo-Artikel zur Equikinetic schicken? :bittebitte:

Bei dem Buch dazu scheint es inhaltlich nicht vielmehr Infos zu geben. Da gibt es ganz viele Grundlagen drin, die für eingefleischte LKler ja nichts Neues sind. 8-)
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Equikinetic

Beitrag von Caro-Lina »

Cat_85 hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 21:30 Mag mir vielleicht auch jemand den Cavallo-Artikel zur Equikinetic schicken? :bittebitte:

Bei dem Buch dazu scheint es inhaltlich nicht vielmehr Infos zu geben. Da gibt es ganz viele Grundlagen drin, die für eingefleischte LKler ja nichts Neues sind. 8-)
Ist er das, den du suchst?

http://www.cavallo.de/training-fuers-pf ... 233219.htm


Hm..........kost ja was.

Ansonsten schreib mir doch mal eine PN mit Deiner Emailadresse. Dann kann ich dir da was weiterleiten
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten