Hallo aus Sachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Gentiana »

Hallo an alle "Foris",
dann will ich mich doch gleich mal kurz vorstellen...

Meine beiden Pferde (Oldie und Jungpferd) und ich (weibl. und grad noch U40) sind in der Dresdener Ecke zuhause.
Durch mein älteres Pferd bin ich so über Jahre hinweg immer wieder zum nach- und umdenken über meinen Umgang mit dem Pferd "gezwungen" worden, was mir einerseits persönliche "Erleuchtungen" und viele neue und interessante Kontakte, andererseits aber auch einen Ruf als Spinner eingebracht hat.
Über letzteres sehe ich locker hinweg, auf die beiden ersten Punkte möchte ich jedoch nicht mehr verzichten - und deshalb bin ich hier...
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Ein paar Mitglieder, die sich hier tummeln kenne ich schon...
Viele Grüße.
ehem User

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen (ich überlege noch, ob wir uns kennen :kratz: ) ! :voila:
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Gentiana »

aber klar doch... - wir kennen uns aus H**********e. Ist jetzt recht einsam da.
Vermutlich kennst du nur mein zweites Pferd noch nicht, das steht noch nicht so lange dort.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
ehem User

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von ehem User »

Aaaah! :idee:

Schön :-)
ehem User

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen :-)
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von jella »

Schöne Vorstellung, ist doch schön, wenn wir alle ein bißchen verrückt sind! Was wäre die Welt sonst langweilig! :)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Keshia »

Willkommen Gentiana :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von anouk »

:voila:
herzlich willkommen sagt eine freibergerin :-)
vlt haben wir uns in h. auch schon gesehen? wenn ich A.Z. u plüschtiger besucht habe :kratz:

schön das du hier bist & viel spass im forum

:wave:
grüßele anouk :schaf:
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Gentiana »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@anouk: Klar wir kennen uns auch.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von A.Z. »

:umaermel:

Schön, dass du her gefunden hast.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten