hobbit mit pferdchen von niederrhein

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von teddysmensch »

Hallo!
Mein tagebuch ist schon ein paar tage hier und es gab auch ein altes Tagebuch. war schon mal hier, hatte mich angemeldet und 5 Tage später starb beimn damaliges Pferd.
Nun habe ich einen jungen Quarter: Luke wird nächsten Monat 4.
Wir spielen vie, machen Bodenarbeit und der Fokus liegt auf Spaß! Seit Weihnachten habe ich auch ein wenig mit Reiten begonnen.
ich nehme aktuell keinen Reitunterricht, sondern LK-Stunden und ich gehe zum Aikido und zum Pilates, um mal fit zu werden. Seit ca. 1.5 Jahren besuche ich ab und zu Aikido & Horsemanship Kurse bei Mark Rashid. Der nächste ist im Mai.

Freue mich, dass mein Tagebuch nun hier sein darf. Mein altes TB setze ich in Kürze auf meinen Blog.
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von teddysmensch »

ah, ich bin 48 und leider derzeit nicht nur recht klein, sondern auch deutlich zu klein für mein gewicht. und ich kann mich mit den Lebensgewohnheiten der Hobbits bestens identifizieren. :-)
Shieldmaiden

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von Shieldmaiden »

:lol: :hug:

herzlich willkommen hobbit :-) Gestatten, shieldmaiden mein name, eigentlich natuerlich shieldmaiden of rohan, aber das war zu lang... Dann viel spass!

Und :kerze2: fuer dein pferd, das tut mir sehr leid fuer dich :seufz:
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von teddysmensch »

cool.. jemand von rohan. *freu*

:-)
Shieldmaiden

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von Shieldmaiden »

Na ja, so heisst Eowyn auf englisch - sie ist die 'shieldmaiden of rohan' (keine ahnung wie sie auf deutsch heisst :shy: )
ehem User

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von ehem User »

huhu, habe Euch auch hier gefunden...lese gerne weiterhin mit :-)
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

Beitrag von teddysmensch »

schön :-)
Antworten