Grübe

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Grübe

Beitrag von Ali »

Hallo Jedermann
Ich hören über dieses Forum aus ein andere Forum , und ich dachte das ich sollte ein Blick Riskieren.Ich bin sehr froh das ich habe :D
alles ich lesen ist sehr interessant !
Liebe Grübe
Ali
ehem User

Re: Grübe

Beitrag von ehem User »

Hallo Ali,

herzlich Willkommen!
Woher kommst du denn?
Hast du selber Pferde?
ehem User

Re: Grübe

Beitrag von ehem User »

Ali, welcome to the reitwaisen forum!
Perhaps we know each other - are you an active member in the art of natural dressage forum? :mrgreen:
Ellen & Cupcake Nelli
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

[quote="Samtnase"]Ali, welcom to the reitwaisen forum!
Perhaps we know each other - are you an active member in the art of natural dressage forum? :mrgreen:
Ellen & Cupcake Nelli[/quote]

Hallo Ellen ,
Ja , es ist mich :mrgreen: , Dankeschön für die Willkommen !
wie ist Nelli und du ? Nelli was krank letzter zeit du schreibst auf AND .
Dicke Umarmung

--------------------

Dankeschön für die Willkommen plüschtiger !
ja , ich habe zwei Pferd , ein Shetlandund ein wem ich bin mir nicht sicher. Aber er ist sehr gut aussehend :) .
Der Shetland - Boris ist über sechs hh und , und Mr ist fünfzehn hh

Besten Wünsche
:D
ehem User

Re: Grübe

Beitrag von ehem User »

Hey ali, herzlich willkommen bei den reitwaisen. Schoen dass du hier her gefunden hast. Dein deutsch ist ja richtig gut. Viel Spaß hier und liebe grüße.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Grübe

Beitrag von Keshia »

Hallo Ali,

herzlich Willkommen. :-)

Bitte verrate uns noch dein Alter (so ungefähr :mrgreen: ) und woher du kommst, dann können wir dich freischalten.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

[quote="Yogini"]Hey ali, herzlich willkommen bei den reitwaisen. Schoen dass du hier her gefunden hast. Dein deutsch ist ja richtig gut. Viel Spaß hier und liebe grüße.[/quote]

Dankeschön Dani
Es ist schön zu lesen du hier =D

------------------

[quote="Keshia"]herzlich Willkommen. :-)

Bitte verrate uns noch dein Alter (so ungefähr :mrgreen: ) und woher du kommst, dann können wir dich freischalten[/quote]

Dankeschön :)
ok
ich habe sechzehn Jahre und ich lebe aus sonnig Schottland ;)
Benutzeravatar
Romy
Schulpferd
Beiträge: 758
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:44
Wohnort: Dresden

Re: Grübe

Beitrag von Romy »

Hi Ali, schön, dass du auch hier bist. :hug:

@Moderatoren: Kann für Ali vielleicht eine Ausnahme gemacht werden, so dass sie auch in den Tagebüchern lesen darf? Ich kenne sie schon lange und kann garantieren, dass sie erwachsener ist als mancher Erwachsene. ;) Sollte das nicht gehen, würde ich wahrscheinlich mein Tagebuch "TitSumPiBa und Kinder" wieder zurück in den Kinderbereich verschieben lassen wollen, solange Ali hier im Forum mitliest.
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

Hallo Romy :D , Dankeschön .
haben euch ein Tagebuch hier ?
Das ist toll :) ich würde liebe zu lesen es :D
Dicke Umarmung
Benutzeravatar
Romy
Schulpferd
Beiträge: 758
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:44
Wohnort: Dresden

Re: Grübe

Beitrag von Romy »

Meine richtigen Tagebücher sind ja im AND-Forum, hier schreibe ich meist nur so generelle Dinge und wen es interessiert, der kann dort seine eigenen Erfahrungen mit reinschreiben oder Dinge diskutieren. Momentan kannst du es nicht lesen, weil du für den Bereich nicht freigeschaltet bist. Jetzt warten wir erstmal ab was die Moderatoren sagen und dann kannst du entweder dort lesen oder mein Tagebuch zieht um an einen Ort wo du sowieso lesen kannst. :-)

Übrigens, Nora hat mir gestern zurückgeschrieben, dass sie dir nicht antworten kann, weil sie momentan keinen Computer hat wegen des Umzugs. Aber Ende der Woche meldet sie sich bei dir.
Antworten