Grübe

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Grübe

Beitrag von Keshia »

Sorry Ali,
das hat jetzt ein wenig gedauert, weil wir uns noch abgesprochen haben, ob wir dich für alles freischalten. Aber jetzt bist du Pferdemensch geworden und kannst auch bei den Tagebüchern lesen. Wir behalten uns vor, diese Entscheidung rückgängig zu machen, da man normal bis 18 Pferdemensch"lein" ist. ;-)

Wir wünschen dir viel Spaß hier. :kissenchat:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

Dankeschön Keshia und Moderaters :blumen:

Romy - Ich werde beginnen lesen dein Tagebuch jetzt :mrgreen: , oh und sagen zu Nora zu sorge nicht , und ich hoffe das ihre Umzug ging gut :-)
Benutzeravatar
jaz
Schulpferd
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 18:27
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Grübe

Beitrag von jaz »

Herzlich willkommen hier :)
ehem User

Re: Grübe

Beitrag von ehem User »

Ali, ich liebe dein deutsch... go on.
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

jaz hat geschrieben:Herzlich willkommen hier :)

Dankeschön Jaz :blumen:
Yogini hat geschrieben:Ali, ich liebe dein deutsch... go on.
Dankeschön Dani :hug: ,
ich bin lese meist für jetzt , (haben sie ein Tagebuch hier ?)
Durch ich darf schreibe irgendwas bald :mrgreen:

Dicke Umarmung
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Grübe

Beitrag von .Anni. »

Hallo Ali,

ich freue mich, dass du jetzt auch hier bist :-D !
Und wow :clap: , woher kannst du denn so gut deutsch? Hast du dir das selber beigebracht?
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
ehem User

Re: Grübe

Beitrag von ehem User »

Nein ich habe kein Tagebuch hier, Ali. Aber ich lese viel. Ist spannend. See ya soon. ..
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Grübe

Beitrag von Avaris »

Hey Ali jetzt habe ich deinen Vorstellungsthread zufaellig gefunden, nachtraeglich noch einmal ein ganz grosses Herzlich Willkommen von mir! :hug:
Liebe Gruesse!
Benutzeravatar
Ali
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:58

Re: Grübe

Beitrag von Ali »

Dankeschön Gwenda :hug:
Ich mochte zu hier schreibe mehr :-n ,
du wolltest dein tagebuch hier zu weiter ? :-)
Liebe Grube :mrgreen:
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Grübe

Beitrag von Avaris »

Mal schauen :)
Antworten