Hallo an alle!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Tienchen
Jährling
Beiträge: 104
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:45

Hallo an alle!

Beitrag von Tienchen »

Ich bin ganz neu hier, lese schon länger bei WzP mit und dachte ich nutze ein neues Forum gleich um mich auch mal anzumelden :)

Hab in der Nähe von München eine Isi-Stute namens Tinna, die leider schon einiges mitgemacht hat (auch mit mir...), aber wir haben zum Glück neue Wege gefunden und machen jetzt vieles anders (und hoffentlich besser) unter anderem auch durch das tolle Forum und die vielen Beiträge, die einen zum Nachdenken bringen!
Zu mir: bin 21, Medizinstudentin und freue mich jetzt hier Mitglied zu sein :D
Antworten