Hallo...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Hallo,

nachdem ich heute Nacht einen Forum-Albtraum hatte :ahhh: bin ich superfroh, dass Feendrache das mit dem Ersatzforum so schnell hingekriegt hat. Vielen, vielen Dank!

Und es freut mich außerdem, dass so viele "alte Gesichter" auch wieder dabei sind! :-d

Liebe Grüße, Sonja


P.S. Muss ich jetzt neue Smileys lernen!? :ahhh:
EDIT: Nö, es gehen sogar ein paar alte... :-)
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Hallo...

Beitrag von Fionnlagh »

:five: ich hab heut nacht auch die ganze zeit von foren geträumt :-&
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

:five:

Dann wünsch ich dir für heute eine ganz besonders GUTE NACHT! ;-)
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
ehem User

Re: Hallo...

Beitrag von ehem User »

Hallo,

ich war länger nicht mehr hier, ich konnte mich nicht mehr einloggen. (Naja, stimmt nicht ganz. Am Laptop schon noch, aber den benutze ich nur noch sehr selten, an anderen PCs, Handy, Tablet gings nicht.) Deshalb hab ich mich neu angemeldet und hab jetzt einen Punkt weniger im Nick: statt Greta J. heiß ich jetzt nur noch Greta J - fällt gar nicht auf. ;)

Ich hoffe, euch allen gehts gut!

LG, Greta J(.) ;)
ehem User

Re: Hallo...

Beitrag von ehem User »

Huch - das ist ja komisch :-?

Aber schön, dass du wieder da bist! :hug:
ehem User

Re: Hallo...

Beitrag von ehem User »

Ja, das ist wirklich komisch. (Ich kann die Smileys nicht mehr! :heul: ) Es heißt immer, ich hätte zu viele Fehlversuche beim Anmelden gehabt. :nix:

Danke, ich freu mich auch! :hug:
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo...

Beitrag von eseilena »

Greta!!!! Vor ein paar Tagen hab ich zufällig an dich gedacht; dass ich schon lang nix mehr von dir gehört habe...

:zurueck:
ehem User

Re: Hallo...

Beitrag von ehem User »

Danke! :D

(Ich hab tatsächlich auch erst am Wochenende an dich gedacht. :D Ich hab sogar Zeugen, nämlich Berry. :frech: )
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von feendrache »

Hallo Greta J
Ich hab dir jetzt vom "original" noch mal eine neue Verifizierungs-Anforderung geschickt, vielleicht bekommen wir den doch wieder hin

Gruß
die Admin
Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1433
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo...

Beitrag von Berry »

Hallo Sonja!
Schön, dass du wieder da bist! Wie war der Therorievortrag? Und der Sonntag? Bestimmt toll *neidischbin*
Stimmt, ich bin Zeuge! Sonja hat an dich gedacht, Birgit ;) (Sogar nicht nur gedacht, Gedanken lesen kann ich noch nicht, sondern auch von dir gesprochen :mrgreen: )
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Antworten