Hallo...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11178
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo...

Beitrag von eseilena »

:geruehrt: sogar gesprochen hat sie von mir *schnief*
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Hello again... :D

Feendrache, daaaaanke, jetzt hats geklappt - ich bin wieder die mit Punkt hinterm J. :D
Und es geht vom Handy und vom Tablet aus, perfekt! :)

Ihr dürft dann Greta J ohne Punkt gerne wieder löschen, wenn das nicht zuviele Umstände macht. :shy:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

eseilena hat geschrieben::geruehrt: sogar gesprochen hat sie von mir *schnief*
:-n :hug:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Hallo Sabine! :-D
Berry hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist! Wie war der Therorievortrag? Und der Sonntag? Bestimmt toll *neidischbin*
Danke! :hug:
Der Theorieabend war super!!!! :sigh: Super interessant und lehrreich und sie hat alles mega anschaulich und detailliert erklärt. (Sie stand auf der Bank, damit sie alle sehen können und hat alles mögliche vorgeturnt. :mrgreen: ) Und plötzlich war alles irgendwie logisch. :shifty:
(Ich war auf Katharina Möller-Kurs - für die, die nicht wissen, von was wir hier reden. ;) )
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo...

Beitrag von Keshia »

Herzlich Willkommen zurück. *freu* :freu:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Danke! :D :hug:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Sheitana »

Schön, dass du wieder da bist :hug:

Ich muss immer an dich denken, wenn ich morgens mal wieder ohne saubere Hose da stehe :mrgreen:
Benutzeravatar
Lysander
Sportpferd
Beiträge: 2212
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:54

Re: Hallo...

Beitrag von Lysander »

Freu mich auch :)
Hab tatsächlich auch ein paar Mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl steckst :)
Das Tagebuch von Cindy, meinem Schweren Warmblut!
viewtopic.php?f=14&t=167
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Sheitana hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist :hug:

Ich muss immer an dich denken, wenn ich morgens mal wieder ohne saubere Hose da stehe :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Ich freu mich auch. :hug:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo...

Beitrag von Greta J. »

Lysander hat geschrieben:Freu mich auch :)
Hab tatsächlich auch ein paar Mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl steckst :)
Danke, das is lieb! :) :hug:
Ich hab auch schon wieder reingespitzt in dein TB. ;)
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Antworten