Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5340
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von Napipony »

Hallo zusammen,

da doch ein paar Leutchen regelmäßig mal nachfragen, wie es uns so geht, schreib ich vielleicht doch mal ab und zu was mit...
Der Name dürfte schon fast verraten, wer ich bin :-D aber für die neueren:
Ich = Juliane, derzeit kurz unter 30, wohnhaft im schönen Sachsen
wir = ich + Napoleon + Bandit
Napoleon ist mein mitlerweile 7,5jähriger Mixwallach, 150 machohafte cm, Rassen keine Ahnung, aber man würde Spanische Beteiligung nicht diskutieren. Wir hatten einen schweren Start, Händlerpferd, wurde halbverhungert und steigender Weise von ner Wiese weggekauft. Dann erstmal vom Händler wieder aufpäppeln und Vertrauen zeigen. Seit 3,5Jahren gehen wir einen gemeinsamen schweren, anstrengenden Weg und mitlerweile können wir behaupten, wir sind auf nem guten Weg... Auch wenn wir gerade wieder mal auf der Suche nach nem neuen Sattel sind *heul* Wird wohl leider ein neuer werden müssen, 17,5Zoll und 36 Kammer ist schwer gebraucht zu bekommen, vorallem bei ner großen Schulter und nem kurzen Rücken :snooty:

Seit Ende November begleitet Bandit auch unser Leben.
Bandit ist ein 3jähriger in Spanien geborener Mischling, wahrscheinlich Border Collie oder Australien Shepard mal noch was ;)
Bekommen hab ich ihn lahmend auf dem vorderen linken Bein und das und Folgeerkrankungen kurieren wir aus, aber sind auf nem guten Weg.
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von Equester »

:umaermel: geht doch ;)
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5340
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von Napipony »

Jaja, hast mich ja auch genug überredet :eisessen: wehe du schreibst dann nicht regelmäßig bei mir mit!
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von Equester »

:schreiben: Ehrensache

...


...

:trommel: und wann kommt endlich das TB? :langweilig:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von Western Fan »

:winken:
Erst heute wurde ich gefragt, ob du auch schon angemeldet bist. :-D

Schön dich hier zu lesen. Kannst ja auch in mein TB mal schlunzen. Bei der Gelegenheit dann den Link zu deinem hinterlassen. ;)

Viel Spass hier.

LG
Katrin
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38350
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von A.Z. »

:umaermel:

Schön, dass du doch überzeugt werden konntest.

Und :keks: :keks: :keks: an die Überreder.

Hab euch wirklich vermisst.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Lang mitgelesen, jetzt mag ich auch schreiben dürfen

Beitrag von ehem User »

Huhu! Auch von mir ein Willkommen zurück.
Antworten