Seite 1 von 1

Endlich hallo!

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 18:42
von amidar
Hallo, ihr Lieben, nachdem ich gefühlt schon hundertmal über einige Jahre versucht habe, mich hier anzumelden, hat es heute endlich geklappt!
Ich war ein treuer Fan des WZP Forums und unendlich geschockt und traurig, als es damals verschwunden war.
Facebook war eine zeitlang ein guter Ersatz, aber irgendwie nie das, was man in Foren eben hat.
Ich hoffe, hier Anregungen, Tipps und vielleicht sogar liebe Leute zu finden, denen das Wohl ihrer Fellnasen über alles geht. Ich habe zwei Pferdchen, eine bald 13 jährige Ponystute, mein Schreckhäschen und eine bald 8 jährige Curlystute, die tatsächlich noch so gut wie roh ist. Die Beiden leben mit ihrer Ponykumpelin einer guten Freundin in einem kleinen Selbstversorgerstall mit Paddock Trail. Liebe Grüße, Maren

Re: Endlich hallo!

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 20:40
von Belgano
Herzlich willkommen :winken: , ich denke da bist du hier nicht verkehrt ;)

Darf ich fragen, aus welcher Ecke von Deutschland/Österreich/Schweiz/der Welt ihr kommt?

Re: Endlich hallo!

Verfasst: So 2. Mai 2021, 07:45
von Sunny77
Willkommen hier :)
Von wo kommst du denn?

Re: Endlich hallo!

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 20:33
von amidar
Danke! Wir kommen aus Norddeutschland in der Nähe von Oldenburg.

Re: Endlich hallo!

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 22:47
von Wallinka
Herzlich willkommen :winky: