Seite 1 von 3

Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 08:46
von Samtnase
Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern durch einen lustigen Zufall Sheitana getroffen habe, habe ich festgestellt, dass mir was fehlt.

Der/ die ein oder andere mag sich noch an uns erinnern:

Ellen und Nelli

Nelli, das ist meine Schwarzwälder Füchsin, die in diesem Jahr schon 12 wird. Die Zeit rast!
Sie ist ein sehr souveränes Geländepferd geworden und wir tingeln am Liebsten gemeinsam durch die Natur - in diesem Jahr streben wir ein, oder noch besser, mehrere Tagesritte an.

Zuhause sind wir in der Nähe von Bonn, im schönen Siebengebirge, wo ich neben meinem schnöden Bürojob seit ca. einem Jahr auch an Pferdehufen werkle.

Ich freue mich!!

Ellen

….. wo sind eigentlich die Smileys hin?!

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 08:49
von A.Z.
Herzlich Willkommen zurück. :blumen:

Jetzt sollte alles da sein.

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 08:51
von Samtnase
:-D :dance1:

Perfekt, danke Dir! Mit den kleinen Kerlchen ist es einfach lustiger. :whistle:

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 08:52
von Cate
Herzlich Willkommen zurück! :umaermel: :freu:

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 09:00
von anouk
:umaermel:
Willkommen zurück, da freu ich mich. Hab letztens an dich u auch an norikermädchen gedacht
:freu:

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 09:01
von Lalilu
Ohh, wie schön - herzlich Willkommen zurück! Gibts dann auch ein Tagebuch?

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 09:27
von Samtnase
Danke Euch! :grouphug:
Lalilu hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:01 Ohh, wie schön - herzlich Willkommen zurück! Gibts dann auch ein Tagebuch?
Tagebuch … das weiß ich noch nicht.
Wenn, dann wird es eher eine sporadische Angelegenheit - für mehr fehlt mir einfach die Zeit. :oops:

Und so viel gibt es auch gar nicht zu berichten. :kratz:
Wir sind überwiegend gemeinsam draußen, tatsächlich tingeln wir in der Regel an 5 Tagen die Woche wandernd und/ oder reitend durch Wald und Feld. Alleine oder in Begleitung unserer SB, welche genauso "draußenbegeistert" ist, wie wir, und deren Pferdchen auch vom Tempo her gut zu uns passt. Nelli wird dabei immer flotter und fleißiger - und so haben wir letzten Endes doch hinbekommen, was immer mein Traum war :traeum: und vor allem beide Spaß daran.

Es geht uns auf unspektakuläre Weise gut!
Im Oktober habe ich noch einmal den Stall gewechselt und nun passt tatsächlich rundum alles. Nelli geht es in ihrer kleinen, konstanten Stutenherde sehr gut, die Haltung passt perfekt für meine superleichtfuttrige Samtnase - sie ist angekommen und hat einen auffälligen strahlenden Glanz in den Augen bekommen. Klingt kitschig, aber tatsächlich fällt mir dieser in der letzten Zeit sehr deutlich auf.

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:00
von Fionnlagh
Da isse ja! :breitgrins: :hug:

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:08
von Sheitana
Ach schön :-)

Hat mich gefreut, dich gestern -endlich *gg* - mal persönlich kennen zu lernen :-)

Re: Wieder hier!

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:39
von Maxima
Nee, wie toll daß Du wieder da bist! :bounce: :umaermel:
Ich hab echt oft an euch gedacht, wie es euch wohl inzwischen so ergangen ist.

So ein Tagebuch kann man auch sporadisch führen :-n Da müssen nicht jeden Tag die Mega-Abenteuer drin stehen ;) :engel: