Seite 1 von 1

Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: So 18. Okt 2020, 21:39
von bärbelsbalou
Hallo, ihr Lieben!
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem passenden Forum und durch einen heißen Tip bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden. Nun freue mich nun auf einen netten Austausch. :-)
Jetzt zu mir: mein Name ist Bärbel, bin 55J. jung ;-) und mich begleitet mein 18 jähriger Schwarzwälder Wallach Balou.
Wir stehen in Selbstversorgung in einer kleinen Haltergemeinschaft, wo ich meine Freizeit am liebsten verbringe.

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 08:45
von Arabian
Hallo Bärbel,
schöne das du den Weg hierher gefunden hast.
In welcher Region sind denn dein Schwarzwälder und du daheim.

Viel Spaß hier beim stöbern und willkommen

Vg Marion

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 10:17
von Sunny77
Willkommen Bärbel :D Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Viele Grüße,
Sunny

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 10:55
von bärbelsbalou
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme!
Mein Balou und ich kommen aus Brandenburg :-)
Liebe Grüße,
Bärbel

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 11:03
von A.Z.
Hallo Bärbel und herzlich willkommen in unserer Runde. :blumen:

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 13:39
von Maxima
Hallo Bärbel,

herzlich willkommen hier - schön daß es mal Verstärkung an der kleinen Schwarzwälder-Front gibt :-D

Ich hoffe Du eröffnest recht bald ein Tagebuch und erzählst mehr von euch!

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 07:13
von baloubalou
Hallo :winke: Bärbel
herzlich wilkommen hier,mein kleiner heist auch Balou :)

Re: Hallo, ihr Lieben!

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 10:49
von tara
Hallo Bärbel und Balou, herzlich willkommen in unserer Runde. :blumen:
Schwarzwälder find ich toll. War früher oft in Marbach und hab die Kohlfüchse bewundert.
Viele Fotos bitte :bittebitte: